Dienstag, 10. Dezember 2013

Müller Look Box - ich hatte Glück


Witzigerweise habe ich durch Zufall via Facebook erst kurz vor Anmeldeschluss erfahren, dass es diese Box gibt und mir eigentlich nicht viel Hoffnung gemacht. Bei den DM-Lieblingen hatte es ja bisher auch nicht geklappt.
Doch dann flatterte die Nachricht in meinen E-Mail Briefkasten, dass ich ausgelost wurde :-) Endlich konnte ich sie nun abholen und hier seht ihr den Inhalt.






Christina Aguilera Unforgettable
Den Duft kenn ich nicht und bin schon sehr gespannt ob er meinen Erwartungen entspricht. Ob er wirklich so unvergesslich ist??

Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner
Kenn ich auch nicht, Gel Eyeliner mag ich aber sehr gern und dieser hier ist wasserfest, den kann man immer brauchen.

L`Oreal Le Teint Perfect Match
Make up brauche ich sowieso ein neues, da meines von Manhattan mal wieder eingestellt wurde, hoffentlich passt die Farbe.

Max Factor Mascara False Lash Effect Fusion
Ich liebe Mascara und teste mich sehr gern durch. Volumen und Dichte verspricht sie, genau das was ich brauche :-)

Sally Hansen Nagellack
Ja ich mag Sally Hansen Nagellack, nur die Farbe ist leider gar nicht meins. Vielleicht darf sich da jemand anderes darüber freuen.

Catrice Smokey Eyes Set
Ein sehr hübsches Set von Catrice, ich liebe Smokey  Eyes und werde bald mal austesten wie die Farben so sind.

Rebecca Bonbon Lipgloss
Der wird seltsamerweise nicht in dem Begleitschreiben erwähnt, gefällt mir aber sehr und ich denke der macht schöne nudige Lippen :-)

Probe von 007 Quantum
Ein Pröbchen befand sich dann auch noch in der Box, Parfüm ist immer gut.

Dazu gabs noch eine kleine Schminkanleitung zu den Smokey Eyes.

Fazit:
Ich bin echt begeistert, eine Box im Wert von über 55 Euro für 5 Euro. Die Dame in der Parfümerie bei Müller beglückwünschte mich schon zu meinem tollen Gewinn :-)
Einzig der Nagellack ist jetzt nicht so meine Farbe, ansonsten echt super. Alles was man für ein Make up braucht und noch ein Duft dazu. Ich bin happy :-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch- der Inhalt der Box kann sich echt sehen lassen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find die ja richtig super! glückwunsch!
    gglg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!