Dienstag, 3. Dezember 2013

Geschenke zur Geburt

Heute zeig ich euch die netten Päckchen die ich bisher so bekommen habe. Genauso wie man sich schon in der Schwangerschaft bei einigen Drogerien anmelden kann und mit Pröbchen versorgt wird, kann man dann nach der Geburt mit einem Coupon sein Baby-Begrüßungspaket abholen.

Dies hier gibts momentan bei DM, in einem lila Köfferchen, gefüllt mit allerlei Probepäckchen. Besonders witzig fand ich die Kondome in dem Koffer :-) Sehr passend.


Das ist das Paket von Real, leider nicht ganz so gut bestückt.

 

Das von Rossmann muss ich noch abholen, die hatten letztens keins mehr.
Außerdem erreichte mich ein total nettes Päckchen von der lieben Yvi, herzlichen Dank!! Ich hab mich wirklich sehr gefreut.



Von Schatzis Firma gabs dann noch diese Schnullerkette von Hess :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!