Mittwoch, 4. Dezember 2013

Brandnooz Box November

Die November Box steht unter dem Motto "Die Box für Augeweckte", sehr passend im Moment für mich :-)


-Kessel Chips von funny-frisch Sweet Chili und Red Pepper
Chips sind immer gut, ich hoffe nur, dass diese nicht wieder so scharf sind. Die letzten Chips waren mir viel zu scharf und bei Chili, auch wenn sweet drauf steht, kann das sehr gut der Fall sein.

-Schapfenmühle Hafer Cookies
Wieder eine Backmischung, diesmal kann ich sie aber gut brauchen, denn die Zeit zum selbst backen fehlt mir momentan, werde ich also sicher ausprobieren, die lesen sich auch ganz gut :-)

-Krüger Coffeecano Type Cappucino
Instantcappucino ist für mich eigentlich eher eine Notlösung, aber warum nicht, teste ich gern auch mal.

-Maya Mate
Interessant, sowas in der Art kannte ich bisher nicht, mal sehen wie der Geschmack so ist und vor allem die wachmachende Wirkung.

-Maggi So saftig garen
Das wollte ich eh schon mal testen, habs bisher nur nicht gekauft, jetzt steht einem Test nichts mehr im Wege..

-Lindt Hello Dark Chocolate Cookie
Ich liebe die neuen Schokokreationen von Lindt und bin schon sehr gespannt, außerdem bin ich ein Fan von dunkler Schokolade...

-Kex von DeBeukelaer Schoko
Da ist heute schon einer weg gegangen :-) Die Idee an einem Schokokeks etwas frei zu lassen für saubere Finger finde ich einfach aber innovativ, toll :-)

-Schoko Studentenfutter von Kluth
Sowas in der Art hatte ich ja schon mal in einer Box und als Nussallergiker bleibt mir wieder nichts anderes als es zu verschenken, schade..


Außerdem wurden mir die Cranberries aus der Back Box nachgereicht, die beim letzten Mal vergessen wurden.


Ebenfalls in der Box, ein Produkttest des alkoholfreien Aperitif Crodino. Nur schade, dass es so eine Minimenge ist, gerade einmal zwei kleine Fläschchen von 10 cl....

Fazit:
Ich bin recht zufrieden mit der Box, bis auf die Nussmischung ist alles brauchbar für mich und die Zusammenstellung gefällt mir gut. Besonders haben es uns die Schokokekse angetan und mir die dunkle Schokolade. Jetzt bin ich tierisch auf die Dezember Box gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!