Sonntag, 24. November 2013

Mamibox November

Der Inhalt der Mamibox des Monats November, die Jubiläumsbox zum einjährigen Bestehen:


-Familie und Co, plus einer Sonderbeilage Mini
Die Zeitschriften finde ich generell immer sehr nett, vor allem weil ich mir sonst keine mehr kaufe und ab und zu lese ich sie dann doch ganz gern.

-ein kleiner Mamibox-Ordner
Diesen Ordner habe ich bereits und mehr als einen brauche ich nicht. Das ist hier leider ähnlich wie mit den Prämien für ein Abo, es ist immer das selbe, egal ob man verlängert oder nicht. Sollte ich nochmal verlängern, werde ich mich davor mal mit den Betreibern in Verbindung setzen, denn immer die gleichen Dinge brauche ich nicht. 


-ein Gutschein über ein Fotobuch mit 12 Seiten inkl. Versand
Hhmm ja, eigentlich nicht schlecht aber im Moment brauche ich kein Fotobuch, zudem wäre myphotobook.de die dritte Software die ich mir runterladen müsste. Gut finde ich, dass der Gutschein bis Ende nächsten Jahres gilt, bis dahin findet sich dann sicher ein Thema für ein Fotobuch. 

-Cloud B. Giraffe
Die Sachen von Cloud B. finde ich toll und schon das Schäfchen mit den Naturtönen, das ich mal in einer Petitbox hatte, ist sehr hilfreich. Hier handelt es sich um ein Tröstetier, das sowohl zum wärmen als auch zum kühlen verwendet werden kann. Die Giraffe ist auch sehr flauschig und ist schnell in den Besitz meiner Großen gewandert :-)
 
-Happy Birthday Girlande
Diese Girlande hab ich bereits zu Hause. Leider finde ich dies als Geschenk für eine Jubiläumsbox auch etwas einfallslos.
 
-Nursery Time Baby Bandana
Dabei handelt es sich um ein Lätzchen oder Sabbertuch, das kann man grundsätzlich natürlich immer brauchen, auch wenn ich schon Unmengen davon zu Hause habe, das Design ist aber ganz niedlich.
 
-P. Jentschura Meine Base Körperpflegesalz
Das klingt nicht schlecht und ist vor allem auch für empfindliche Haut geeignet, mal sehen wie es sich im Praxistest macht.
 
-Glücksdinge Geburtstags- und Weihnachtskarten
Grußkarten finde ich grundsätzlich nicht schlecht, nur leider gefallen mir diese hier nicht besonders, sie sind für meinen Geschmack zu modern und nüchtern gehalten. Schade, da hätte es bestimmt bessere gegeben.

Fazit:
Also diesmal haut mich der Inhalt nicht so vom Hocker und das obwohl es sich hier um eine Jubiläumsbox handeln soll, schade. Das absolute Highlight ist auf jeden Fall die Giraffe von Cloud B., die vor allem auch durch ihren Wert von 23,75 Euro auffällt. Die anderen Sachen sind nett aber nichts besonderes, schade. Der Wert der Box ist allerdings absolut super mit 58,49 Euro

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!