Samstag, 2. November 2013

Ich darf wieder testen - Vandini Aroma Bodybutter, Penaten Mama und Dove Winterpflege

Diesmal hab ich echt mal wieder richtig Glück mit den Produkttests und darf gleich drei neue Produktlinien testen. Darauf freue ich mich schon sehr.

Ich wurde bei einem Produkttest bei den Konsumgöttinnen für einen Test der Aldo Vandini Aroma Körperbutter ausgewählt und darüber freue ich mich sehr. Gerade bei meiner trockenen Haut und der kommenden kalten Jahreszeit ideal für mich.


Im Paket war ein großer Topf der Bodybutter und dazu noch einige Tübchen des Handbalsams, eins davon teste ich selbst gerade und ich hab auch schon einige weiter gegeben. Der Duft ist absolut grandios finde ich und auch die Pflegewirkung hat mich bisher überzeugt. Einen ausführlicheren Einblick werd ich natürlich noch geben.

Dann bekam ich die Chance die neue Penaten Mama Serie auszuprobieren.
Mit dabei im Paket waren: 
-Mama Massagecreme
-Stilleinlagen
-Parfümfreie Lotion
-Massage Öl

Auch hier reiche ich noch einen gesonderten Bericht nach.

Zudem erreichte mich ein Päckchen der Unilever Gruppe und zwar prall gefüllt mit der neuen Dove Winterpflege mit Bodylotion, Winter Care Cream, Pflegedusche und einer Handcreme.



Na dann kann es ja kalt werden :-) Meine Haut ist gerüstet und ich freu mich auf die Tests der neuen Produkte.

Kommentare:

  1. die vandini produkte sind einfach super!
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Beim Vandini Test bin ich auch dabei - das Bodyprodukt habe ich noch nicht probiert, aber die Handcreme schon. Der Duft gefällt mir allerdings nur im ersten Moment. Danach finde ich ihn aufdringlich und unangenehm. Habe fast das Gefühl als röchen meine Hände nach Schweiß damit.

    Bei Dove würde ich auch gerne testen. Die Produkte sind immer so wunderbar reichhaltig für den Winter.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!