Freitag, 29. November 2013

Freitags-Füller #244 und Gewinnspiel Erinnerung

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Schnee, Glühwein und Holzfeuer.
2.  Derzeit liege ich öfter platt auf der Couch.
3.  Es war schon immer meine liebste Jahreszeit, Weihnachten.
4.  Ein bisschen haben wir schon begonnen zu dekorieren und heute gehts weiter.
5.  Gott sei Dank ist neue Hoffnung in Sicht.
6.  Neue Plätzchen werde ich perfekt sicher nicht hinbekommen, Hauptsache sie schmecken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das übliche, etwas lesen und fernsehen, morgen habe ich einen kleinen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich gemütlich basteln!

Außerdem möchte ich euch nochmal auf mein Gewinnspiel hinweisen, bis morgen noch um 24 Uhr könnt ihr daran teilnehmen :-)

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!