Montag, 18. November 2013

Es ist soweit - Gewinnspiel

So endlich, endlich komme ich dazu mal wieder ein Gewinnspiel zu veranstalten.
Diesmal ist es ein "Thank you - Anniversary - and Welcome" Gewinnspiel
Ich möchte mich bedanken, bei all meinen treuen Lesern und den vielen Herzen bei den Brigitte Mom Blogs, außerdem nachträglich meinen Bloggeburtstag mit euch feiern und unseren Familienzuwachs begrüßen.
Das "TY-A-W" Gewinnspiel startet heute und endet am 30.11.2013

Teilnehmen könnt ihr wieder per Kommentar, einfach eine kurze Nachricht hinterlassen und schon seid ihr dabei.

Die Teilnahmebedingungen:
  • Ihr seid Leser meines Blogs, neue Leser sind natürlich herzlich willkommen
  • Hinterlasst bis zum 30.11.2013 einen Kommentar und schreibt Eure E-Mail-Adresse dazu, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt oder sendet mir im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern
  • keine reinen Gewinnspielblogs
  • Mitmachen können alle mit Wohnsitz in Deutschland
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Auslosen werde ich am 01.12. und dann auch hier den Gewinner bekannt geben
  • Wer möchte kann gern ein wenig Werbung für das Gewinnspiel machen, ist aber keine Bedingung!

Und hier ist der Preis:


-Rituals Duschschaum Zensation Organic Rice Milk und Cherry Blossom 50 ml
-Rituals Handtuch
-eine Badekugel von Balea mit Blüten
und zwei Tarts von Yankee Candle Red Apple Wreath und Frosted Pumpkin



Zudem könnt ihr eins von den beiden Büchern gewinnen. Kerstin Gier "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" und Christopher Moore "Lange Zähne"
Ihr könnt Euch entweder für beide Preise eintragen, also den Beautypreis und ein Buch oder aber auch nur für den Beautypreis, falls ihr keine Leseratten seid oder Euch die Bücher nicht zusagen. Bitte schreibt das bei Eurem Kommentar dazu.

Danke!

Kommentare:

  1. hallo und herzlichen glückwunsch nachträglich zum bloggeburtstag!
    ich möchte mich gerne für beide gewinne eintragen
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Glückwunsch erstmal :)
    Ich folge dir über GFC als SunflowerMoonflower.
    Ich würde bei beiden Gewinnspielen mitmachen.
    Liebe Grüße,
    SunflowerMoonflower
    (azur_dream@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  3. Folge dir auf network blog mit den namen layla

    Schönes gewinnspiel
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday! Bei mir ist es auch beinahe 1 Jahr her, aber leider hab ich nur eine Leserin bis jetzt...seufzzz
    Ich würde mich für das Beauty-Paket bewerben, da ich nicht so viel lese...Außerdem sind da Yankees dabei und naja, wer ist nicht Süchtig danach?

    AntwortenLöschen
  6. Habe erst jetzt gemerkt, dass ich vergessen habe meine Mail anzugeben, ich Dussel:
    levand85@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. hey,

    na dann hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf :) Würde mich über das Beauty-Set freuen, da die Bücher mir nicht so zusagen :)

    LG
    Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Na da gratuliere ich doch zu so vielen Dingen gleichzeitig. Ich hab auch gleich mal deinen Blog bei den BrigitteMoms geherzt.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy. Ich würde gerne für das Beautypaket in den Lostopf hüpfen und für das Buch von Kerstin Gier.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!