Samstag, 9. November 2013

Aufgebraucht August, September und Oktober 2013

Tja auch die letzten beiden Monate ist nicht so viel weggegangen wie gehofft. Allerdings stelle ich meine Alltagsprodukte auch nicht mehr ein, ist ja eh immer das Gleiche.
Außerdem hab ich mich entschlossen jetzt immer einige Monate zusammen zu fassen.



-Duschgel Grace Cole Watermelon und Pink Grapefruit
Das Duschgel war in einem Wichtelpäckchen, der Duft grandios, genau meins. Leider weiß ich nicht wo man dieses Duschgel kaufen kann, da muss ich mal googeln :-) Das wäre ein Nachkaufprodukt.

-Palmolive Ayurituel Energy Duschgel mit Sandelholz und Ingwer
Das Duschgel war in der Glossybox Young, ich selbst hätte es wohl nicht gekauft und muss sagen ich würde es mir auch nicht mehr nachkaufen. Es war nicht schlecht aber der Duft jetzt auch nicht so der Hammer.

-Balea Dark Glamour Handwaschseife
Mein absoluter Lieblingsduft von Balea, ich hab noch ein Deo *freu* (das wird aber noch nicht angepackt). Leider ist die Seife aus, ich denke die gibts auch nicht mehr, würde ich aber sofort wieder nachkaufen.
 
-Smooth Operator von Make me Smooth Hot Chocolate
Produkt gut, Duft eher weniger, der war mir viel zu schwer und zu süß. Da ich aber aus Kostengründen eh so schnell nicht wieder bei MMU bestellen kann, könnte ich es sowieso nicht nachkaufen.


-Garnier Natural Beauty mit Granatapfel und Bierhefe
Ich hab mal wieder ein Shampoo leer bekommen, das kommt bei mir alle Jubeljahre mal vor. Ich bin ganz zufrieden mit dem Shampoo, vor allem der Duft ist ganz toll und es beschwert die Haare nicht. Ich brauche allerdings eine Kur anschließend sonst wäre es zu austrocknend. Dumm nur, dass es meine Lieblingssprühkur von Alverde nicht mehr zu geben scheint :-( Ein weiteres Shampoo ist bereits nachgekauft.
 
-Eucerin Dermato Clean Gesichtswasser
Das Gesichtswasser war in der Medpex Wohlfühlbox und war grundsätzlich auch nicht schlecht. Für mich ist es kein Nachkaufprodukt, da es einfach die gewünschte Reinigungswirkung nicht gebracht hat, da können andere mehr, schade.
 
-Isana Rasierschaum
Eigentlich bin ich Fan des Rasiergels von Balea und das hier war eher ein Notkauf. Leider auch nicht wirklich meins, der Verbrauch ist enorm und es ist eben kein Gel sondern ein Schaum. Da kann leider auch der recht angenehme Duft nichts ändern.

-Bübchen Pflegelotion Pur und Sensitiv
Gutes Produkt auch bei empfindlicher Haut, das würde ich auf jeden Fall nachkaufen, es war vor allem sehr ergiebig. Momentan hab ich jetzt eins aus der Babylove Linie im Test.

-The Body Shop Chocomania Shower Cream
Nettes Duschgel mit einem angenehmen nicht zu süßen Duft. 

-Handsan Urea Intensiv Handcreme
Gute, pflegende Handcreme ohne großartigen Duft, würde ich wieder nackaufen.

-Lavera Basis Sensitiv Handcreme
Aus der Douglas BoB, ich habs aufgebraucht, würde es aber nicht kaufen. Der Duft war leider so gar nicht meins, die Pflegewirkung mittelmäßig.

Nicht auf dem Bild: Miniduschgel von The Body Shop Sweet Lemon
Ein ganz tolles Duschgel zum wach werden, der Duft ist toll und das würde ich mir auf alle Fälle wieder kaufen.

Nicht auf dem Bild: Wolkenseife Traumschaum

Wie immer hier eine tolle Pflegewirkung und auch der Duft super. Leider, leider produziert die liebe Anne von Wolkenseife keine Seifen mehr :-(( Das ist wirklich mehr als schade, ich liebe ihre Seifen. Sie hat nur derzeit soviel mit der Produktion ihrer anderen Waren zu tun, dass es nur noch Seifen von Fremdfirmen gibt und wohl nur noch eine Salzseife hinzu kommt wenn überhaupt.
Außerdem fand ich es so toll, dass es auch kleine Stücke gibt, ich liebe es mich durchzuprobieren und immer wieder einen neuen Duft zu testen. Viele Seifenshops bieten nur die große Variante an und die kostet dann auch.... Ganz doof :-( Auch den Adventskalender hätte ich gern gekauft, bis ich aber mitbekommen habe, dass es einen gibt, war er schon ausverkauft :-(

Kommentare:

  1. Das Duschgel von Palmolive liebe ich als Duschgel, Schaumbad als auch als Handseife. Und die beiden weiteren Varianten die es aus der Serie gibt auch. Die Handseife von Balea fand ich ganz ok, aber ich habe davon trockene Hände bekommen. Das Eucerin Gesichtswasser aus der Medpex Box habe ich auch und finde es richtig gut und ergiebig.

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Palmolive Duschgel war eines meiner Lieblinge, bis ich endlich mal andere Marken ausprobiert habe und festgestellt habe, dass Palmolive gar nicht so toll zu meiner Haut ist...
    Ich trauer dem immer noch ein klein wenig hinter her. :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!