Montag, 14. Oktober 2013

Wieder neue Postkarten

Es gibt wieder neue Postkarten, ich freu mich wirklich immer über jede Einzelne. Selbst nach einer längeren Mitgliedschaft hat es für mich nicht an Reiz verloren. Es macht Spaß zwischen den Rechnungen und den zahlreichen Werbungen auch mal schöne Ansichtskarten zu finden.
Schade finde ich nur, dass manche es nicht mal schaffen ein "Danke" zu schreiben wenn sie eine Karte erhalten. Man macht sich ja schließlich Mühe und dann wird zwar die Karte registriert aber keinerlei Kommentar dazu.
Geschickt habe ich bisher 121, eine ist noch unterwegs, ebenfalls 121 Karten hab ich erhalten. 


Dieser süße Hund (ein Welsh Corgi, sind das nicht die Hunde, die die Queen so gern mag?) erreichte mich aus Russland.

 

Dann haben wir hier eine Karte aus Taiwan. Die Senderin schreibt ihre Eltern haben diese Karte im Urlaub gekauft, sehr schöne Landschaft.


Diese wirklich zauberhafte Kathedrale steht in der Ukraine. Ich glaube in Kiew, mein russisch ist leider nicht so gut ;-) daher bin ich nicht sicher.


Ja und diese Karte ist nicht via Postcrossing gekommen, sondern kommt von der lieben Yvi. Ich hab mich sehr gefreut, das Motiv ist auch genau meins :-) Danke schön.

1 Kommentar:

  1. Bin gerade dabei mich bei Postcrossing anzumelden &das alles wegen deinem Post :) Danke für's drauf aufmerksam machen :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!