Montag, 21. Oktober 2013

Warme Schals und Kissenbezüge

Nachdem ich in letzter Zeit Sachen für den neuesten Zuwachs genäht habe, sollte natürlich die große Schwester auch nicht zu kurz kommen und da die kalte Jahreszeit irgendwie ja doch schon da ist und die Schals alle zu kurz geworden sind, hab ich diesmal noch zwei kuschelige Schals gemacht.


Außerdem wünschte sich meine Maus schon länger einen Kissenbezug mit einem Emilie Erdbeer Stoff und den hab ich dann auch noch in Angriff genommen. Mein erster Kissenbezug :-)
Zunächst gabs eine kleine Übung :-) und zwar dieses kleine Zierkissen.

  
Dann hab ich mich an den großen Bezug (40x40) gewagt und einen extra georderten Namensschriftzug, den ich über Dawanda erstanden habe, noch mit drauf genäht. Das war gar nicht so einfach und leider ist hier der Stoff auch ein wenig knautschig geworden....aber na ja meiner Kleinen hats trotzdem gefallen.



Leider hab ich erst hinterher festgestellt, dass das mit echten Federn gefüllte Kissen furchtbar riecht, auch nach zwei Runden Waschmaschine. Also werd ich eine neue Kissenfüllung besorgen müssen.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!