Freitag, 18. Oktober 2013

Rossmann Produkttest

Es gibt jetzt wieder die Möglichkeit via Facebook sich für Produkttests von Rossmann zu bewerben.Wöchentlich werden Coupons für ein bestimmtes Produkt ausgegeben und wer mit der Giraffe Henri den richtigen Schmetterling erwischt, bekommt einen Coupon.
Bisher hatte es nie geklappt und die Coupons waren alle immer schnell weg.
Schade ist auch, dass man nicht gerade lange Zeit hat diesen Coupon einzulösen. Ich hatte schon mal das Glück einen Coupon zu ergattern, konnte ihn aber leider aus Zeitgründen nicht einlösen.
Diesmal hatte ich mehr Glück, nicht nur, dass ich gleich beim ersten Versuch einen Coupon erwischte, ich musste in der Woche sowieso in die Stadt und das Produkt war auch noch für mich attraktiv, eine Nordic Berry Bodylotion von Neutrogena.
Ich hatte im Urlaub bereits eine kleine Probe getestet.
Wir haben hier zwei Rossmann Filialen, eine kleinere und eine größere und so war ich zuerst mit meinem Coupon in der Größeren und siehe da, das ganze Regal war leer, bis auf den Tester. Na das fing ja gut an, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben in der kleinen Filiale noch etwas zu bekommen, dort wurde ich dann aber fündig und konnte die vorletzte Bodylotion mitnehmen.


Jetzt wird fleissig getestet und dann berichtet :-)

1 Kommentar:

  1. ich mag die produkte von dieser firma sehr.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!