Sonntag, 27. Oktober 2013

Mamibox Oktober

Wie bereits angekündigt, habe ich mein Abo der Mamibox nochmal verlängert. Ich hatte extra bis Anfang Oktober damit gewartet weil immer wieder dabei stand wenn ich verlängere erhalte ich die Septemberbox und die hatte ich ja schon.
Als dann nur wenige Tage nach der Verlängerung bereits ein Paket eintraf befürchtete ich schon, ich hätte doch nochmal die Septemberbox erhalten.
Aber nein, puh, es handelte sich um die Oktoberbox und diese hatte folgenden Inhalt:


-Das Mami Buch
Das ist das zusätzliche Extra, das man bei einem Halbjahresabo dazu bekommt, ich hab es mir noch nicht genauer angesehen, ich weiß auch noch nicht ob ich es überhaupt auspacke, mal sehen.

-Gruner und Jahr Brigitte Mom
Zeitschriften sind ja immer gut und die Brigitte Mom hab ich mir so noch nie gekauft, daher bin ich gespannt wie die Zeitschrift so ist.
 
-Klambt Verlag Lea
Hier ebenfalls, Zeitschrift ist immer gut und vor allem stöbere ich gern nach Rezepten.
 

-Pely Frischhaltefolie in fertigen Zuschnitten
Ein wenig ungewöhnlich in einer Box eine Frischhaltefolie zu finden, aber na ja brauchen kann man sowas ja immer. Nur ob das mit den fertigen Zuschnitten so funktioniert, da bin ich gespannt. Schließlich braucht man oft unterschiedliche Größen.
 
-Baby Fehn Mini Spieluhr Drache
Eine wirklich süße Spieluhr, wir haben zwar bereits die ein oder andere Spieluhr aber die hier ist echt schön und auch die Melodie passt.
 
-L`Oreal Revitalift Total Repair 10 Tagespflege Probe
Na ja die Creme hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber die kann ich sicher verschenken.
 
-Weleda Sanddorn Handcreme
Die Sanddorn Handcreme ist jetzt nicht so mein Ding, sowohl von der Pflege her als auch vom Duft. Mal sehen ob ich sie weiter verschenke.
 
-Muckel Kissen Größe 1
Das finde ich interessant. Ich meine Kirschkernkissen kennt jeder, auch die Heilwolle kenne ich bereits für den wunden Popo. Dieses hier muss nicht erwärmt werden:
"Es speichert die natürliche Körperwärme und muss nicht künstlich erwärmt werden. Im Gegensatz zum bekannten Körnerkissen ist das Muckel®-Kissen sofort verwendungsbereit, verliert seine Wärme nicht und kann niemals zu heiß sein".
Das liest sich echt toll und wird demnächst gleich mal getestet.
 
Extra: Luvos-Heilerde Granulat
Da mein Magen immer wieder rebelliert auch ideal für mich, das teste ich gern und wenn es hilft kauf ich es auch gern mal nach.

Fazit:
Also alles in allem bin ich wieder sehr zufrieden.
Der Gesamtwert (ohne das Buch) beträgt 42,38 Euro, ich kann soweit auch alles brauchen und finde es eine ganz gelungene Mischung.
Allerdigs frage ich mich, wie das dann ist wenn man das Abo evtl. nochmal verlängert, gibts dann wieder das gleiche Buch dazu?? Na ja im Moment steht das ja noch nicht zur Debatte, daher mal sehen was in der nächsten Box drin ist.

Kommentare:

  1. Die Sanddorn Creme finde ich ganz schrecklich!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die box immer wieder klasse!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sanddorn Serie und ich werden auch keine Freunde...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!