Freitag, 11. Oktober 2013

Freitags-Füller #237

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Oh, diese Kopfschmerzen bei Wetterumschwung, wozu ist das gut?
2. Es ist ein sicheres Zeichen von Weihnachten ist nahe wenn die ersten Weihnachtsbäume stehen *g* (kein Scherz, z.B. bei Butlers).
3. Haben wir wieder Winter? Ich sehe Schnee draußen. ;-)
4. Mein Herz befindet sich in freudiger Erwartung.
5. Ich freu mich schon auf Weihnachten ob ich es will oder nicht. Bei mir hat das mit angeborenen Instinkten zu tun :-D
6. Es ist nie zu spät sich einen Herzenswunsch zu erfüllen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen und Briefe schreiben, morgen habe ich den Besuch einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!