Samstag, 5. Oktober 2013

Freitags-Füller #236 mal wieder am Samstag...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wie man sieht ist der Herbst nun wirklich angekommen.
2. Wie die Zeit vergeht und schwupps ist bald das Jahr wieder rum...
3. Ich kaufe gerne oder fast ausschließlich online, Bummeln in der Stadt ist mir einfach zu anstrengend.
4. Ich bin schon bei der Weihnachtsplanung und hab schon viele Ideen für Geschenke.
5. Was ist denn los mit unseren Promis, es wird nur noch gestritten.
6. Es ist wieder Glamour Shopping Week, da juckt es einen schon in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freu(t)e ich mich auf Entspannung nach einem Putztag, morgen  heute habe ich soweit noch nichts festes geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was uns so einfällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!