Samstag, 26. Oktober 2013

Brandnooz Cool Box

Mitte Oktober wurde die Cool Box von Brandnooz ausgeliefert und ich war schon sehr gespannt was sich darin so alles befindet.
Bei der Cool Box  handelt es sich  um eine Sonderbox von Brandnooz, die man auch als "Nicht-Abonnent" einmalig bestellen kann.
Abonnenten zahlen 9,99 Euro und sonst kostet die Box 12,99 Euro.
Im November gibts dann die Back-Box, die habe ich bereits bestellt, diese ist auch noch erhältlich, für alle die Interesse haben.

Hier kommt der Inhalt:


-Grünländer Würfel mit Dip
Grünländerkäse mag ich sehr gern und die Dips klingen vielversprechend, einmal Traube und einmal Pfirsich mit Löwensenf. Da bin ich schon sehr gespannt, Käsewürfel hab ich bisher noch nie gedipt.

-Rücker GlutGut
Ein Grill-und Backkäse, sowas liebe ich und esse den für mein Leben gern. 
 
-Nafa Feinkost "Alte Zunft" Salatdressing
Salatdressing oder auch Dip, klingt auch sehr gut und ich bin schon gespannt auf den Geschmack. Normalerweise esse ich kein Fertigdressing aber probiert wirds auf jeden Fall.
 
-Aoste Chicken Pops Classic und Barbecue
Zuerst dachte ich das sei so eine Art Trockenfleisch. Allerdings sind die Chicken Pops schön weich und ideal zum snacken. Die Classic-Packung ist schon leer und ich kann mir die Bällchen auch gut im warmen Zustand auf einem Salat vorstellen.

-Rama mit Butter
Hatte ich bereits einmal zu Hause und fand sie sehr gut, daher ist Nachschub immer willkommen. 
 
-Nafa Feinkost Spaghetti Basilikum Salat
Den hab ich auch bereits gegessen, in kaltem Zustand und er hat mir sehr gut geschmeckt, war leider etwas wenig ;-) 
 

-Hilcona Pasta Italia Saccottini Funghi
Pasta mag ich in fast allen Varianten und hier freue ich mich schon sehr darauf sie zu verputzen. 
 

-Almette Frischkäse fein-würzig und Tomaten-Pesto
Frischkäse ist auch genau mein Ding, esse ich unheimlich gern, teilweise schon auch mal pur und die Sorten klingen richtig gut. Yummy.

Fazit:
Also ich bin wirklich mehr als begeistert, alle Produkte in dieser Box sind genau nach meinem Geschmack und die Auswahl finde ich sehr vielseitig. Der versprochene Warenwert von 20 Euro (20,39 Euro) wurde auch eingehalten. Einfach super!

Außerdem hatte ich das Glück bei Brandnooz für einen Produkttest ausgewählt zu werden, davon demnächst mehr.

Kommentare:

  1. Habe über die Coolbox auf auch meinem Blog geschrieben. Und ich bin auch für einen Produkttest ausgewählt worden - denke ist wohl der gleiche wie du. Freu mich schon drauf wenn das Paket Mitte November kommen wird!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die box auch toll, eben weil ich auch käse liebe :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!