Donnerstag, 3. Oktober 2013

Brandnooz Box September

Die Brandnooz Box für den Monat September ist da :-) Diesmal sehr getränkelastig...und leider auch zwei nussige Produkte....aber seht selbst:


-Bitburger alkholfreies Bier mit Apfel
Alkoholfreies Bier ist momentan natürlich nicht schlecht, sonst trinke ich es nicht. Der Apfelgeschmack passt auch gut und es war schnell leer. Das kann ich mir für den Sommer recht gut vorstellen.

-Lotus Karamellgebäck Creme
Eigentlich bin ich immer diejenige die diesen Keks weiterreicht wenn er mal bei einem Kaffee dabei ist :-) Trotzdem bin ich sehr gespannt auf diese Creme. Wenn sie nicht zu süß ist, vielleicht durchaus ein Nachkaufprodukt.

-Afri Cola
Cola ist immer gut, trink ich zwar selten aber wenn dann richtig. Die ist auch schon weg, sie hat genau den richtigen Colageschmack, ich mag es nicht wenn Cola zu sehr nach Süßstoff schmeckt. Da bin ich ja mal sehr gespannt wie dann die zuckerfreie Variante schmeckt, die sollte schon in diesem Paket sein, wird aber dann im nächsten zum Vergleich kommen.

-Ragusa Jubilé
Die Schokolade wurde bereits weitergegeben und verputzt. Laut meinen Testessern eine sehr gute Schokolade, bei der Marke erwarte ich aber fast nichts anderes :-)

-Biotta Bio Energy
Klingt interessant, ein Bio Energy Drink, momentan natürlich nichts für mich, steht auch sogar auf der Verpackung drauf wegen des erhöhten Koffeingehalts. Aber es kommt ja die Zeit in der Koffein wieder verstärkt konsumiert wird und dafür ist der genau richtig, teste ich gern.

-Mentos 45 Minuten
Die sind noch zu, da bin ich aber auch sehr gespannt, ich bin ja skeptisch ob ein Kaugummi wirklich 45 Minuten lang frisch bleibt, mal sehen....

-Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel
Der Riegel wurde auch weitergegeben und bisher hab ich noch keine Rückmeldung ob er geschmeckt hatte. Er machte aber einen sehr guten Eindruck in der Verpackung.

-Mc Vities`s Digestive Original
Ein echt guter Allround-Keks sag ich jetzt mal. Ich kann mir gut vorstellen den nochmal zu kaufen. Zu etwas deftigen wie Käse oder so finde ich ihn jetzt fast ein wenig zu süß aber zu Kaffee usw. richtig gut.

Fazit:
Also ich bin mal wieder sehr zufrieden, es passt meist echt gut und bisher hab ich auch schon fast alles aus der letzten Box verbraucht. Diemal ist auch schon einiges weg und ich hab auch noch die zwei Sonderboxen bestellt: Brandnooz Cool Box im Oktober, auf die bin ich schon sehr gespannt und auch die Back Box hat mich natürlich angesprochen. Diese wird es dann im November geben.

Ich wünsch Euch einen schönen Feiertag :-)

Kommentare:

  1. Probiere die Kekse unbedingt mal zu einem Stück Käse, die Kombi ist unschlagbar lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich, kann ich mir gar nicht vorstellen, aber na ja einen Versuch ist es sicher wert :-) Danke und schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  3. Habe meine Box auch schon gezeigt. Falls dich meine Meinung interessiert, schau doch mal vorbei: http://my-own-memento.blogspot.de/2013/09/food-box-brandnooz-box-september-2013.html

    AntwortenLöschen
  4. Ok, gut, dass ich da raus bin. Die Box wäre jetzt wirklich nichts für mich. ^^
    Aber ich bin gespannt auf die Dezember Box... ob da vielleicht ganz viel Lebkuchen drin ist? Das würde mir gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war schon ganz zufrieden, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :-) Auf die Dezember Box bin ich auch sehr gespannt. Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!