Freitag, 11. Oktober 2013

Bloggeburtstag, Gewinnspiele usw...

Daisypath Vacation tickers

Nachdem ich irgendwie immer meinen Bloggeburtstag übersehe, der wäre im Juli gewesen (4 Jahre), hab ich mir nun einen Ticker in der Sidebar eingerichtet, vielleicht ist das eine kleine Erinnerungsstütze.
Zudem wollte ich eigentlich schon länger mal wieder ein Gewinnspiel veranstalten, auch um mich für die vielen Herzen bei den Brigitte Mom Blogs zu bedanken und den vielen Seitenaufrufen und und und.



Ich arbeite jedenfalls an einem Gewinnspiel, nur bin ich derzeit mit dem Preis noch nicht zufrieden. Es wird aber auf jeden Fall demnächst ein Gewinnspiel geben, zumindest noch in diesem Jahr :-)
Ich hab meine treuen Leser nicht vergessen.

Kommentare:

  1. Das mit dem Ticker ist eine super Idee. Ich ignoriere meinen Bloggeb. immer, weil ich auch oft Pausen hatte.
    Bin gespannt auf dein Gewinnspiel...ich schaue auch schon, ob ich mal wieder eins veranstalte.
    Schönes Wochenende noch.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, also das mit dem Ticker find ich auch ne tolle Idee! Hab meinen Bloggeburtstag bisher auch verlässlich verpasst ;-)
    Aber bei mir ist ja (hoffentlich) bald die 200 Leser-Grenze erreicht und dann möchte ich auch bei mir mal wieder ein Gewinnspiel machen^^ Bin schon gespannt, für welchen Preis du dich schlussendlich entscheidest :) Bei mir wirds wohl was bunt gemischtes aus der Beautywelt und je ein kleines Schmuckstück <3

    LG und ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche morgen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!