Montag, 16. September 2013

Wetter bääh, Stimmung irgendwie auch

Die ganze Woche soll es durchregnen, nicht schön und irgendwie fehlt mir momentan auch die Lust am Bloggen. Allerdings hab ich es mir nicht nehmen lassen dem Blog wenigstens einen passenden herbstlichen Anstrich zu verpassen :-) Ich hoffe es gefällt euch.
Einige Themen in Vorbereitung gibts aber bereits und da wir sonst auch noch einiges um die Ohren haben, wird das ein oder andere etwas länger auf sich warten lassen.
Ich hab meine (vorläufig?) letzte Mamibox für den Monat September erhalten und die werd ich euch natürlich bald zeigen.
Außerdem haben wir trotz des Wetters zwei Ausflüge geplant, ich hoffe die geben dann neuen Schwung :-)

Der Herbst hat ja auch schöne Seiten zu bieten, man muss sie nur finden ;-)

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!