Samstag, 21. September 2013

Mamibox September

So hier kommt also meine 3. Mamibox, diesmal etwas überraschend, weil ich die Sendebestätigung erst nach der Zustellung erhielt. Sie sollte also entscheiden ob ich weiter abonniere oder nicht, denn mein 3- Monats-Abo ist ja nun abgelaufen.
Hier kommt gleich mal der Inhalt:



-Food- und Stylemagazin Sweet Paul mit 60 Rezepten "herzhaft und süß"
Ein recht nette Zeitschrift mit vielen tollen Anregungen, bei dem Preis von 5,50 Euro hätte ich sie mir wohl so nicht gekauft.
 
-Bioturm Zinksalbe
Die Bioturm Zinksalbe hatte ich schon mal und fand sie sehr gut und sie ist auch für so vieles nutzbar, ein tolles Produkt, darüber freu ich mich sehr.

-Frei Sensitive Balance Körperlotion
Die kann ich auch gut brauchen, auch wenn ich zwar einiges noch an Bodylotion daheim hab, aber die Größe ist recht praktisch.
 
-Schokomaske von Schaebens
Ob ich die benutzen werde glaub ich eher nicht, das ist mir dann doch zu gefährlich, aber sie lässt sich ja gut weitergeben.

-Lätzchen und Nilpferd von Hauck
Das kann man immer brauchen, vor allem ist beides schön weich und flauschig, auch die Farbe gefällt mir gut.
 
-Schwangerschaft Betriebsanleitung vom Mosaik Verlag
Das einzige Produkt über das ich nicht so begeistert bin, ist dieses Buch. Schon wieder ein Buch, schon beim letzten Mal ein Buch das ich nicht brauche und vor allem musste ich leider feststellen, dass man die Bücher auch nicht mehr los bringt...das ist echt schade. Ich brauch nun mal keine Ratgeber mehr und so landen sie ungelesen im Regal.
 
-Babywaschlappen Wonnig Weichen
Die kann man auch immer brauchen und die werden auch sicher gern genutzt.

Die Extras im Monat September:

-Avene Pédiatril Reinigungsgel Probe
Die Avene Pediatril Sachen waren bisher alle sehr gut und auch hier freu ich mich über die Probe, sowas ist ja immer nützlich.

-ein U-Heft von SpieleMax
Die ist eigentlich auch ganz süß, schade nur, dass sie total krumm und schief gefaltet war. Ich hab sie erstmal umgefaltet und dann unter schwere Bücher gelegt, jetzt sieht sie wenigstens etwas nach einer U-Heft Hülle aus.




Fazit:
Diesmal bin ich um einiges zufriedener als beim letzten Mal. Das Einzige das mich ein wenig nervt sind die Bücher, denn genauso wie beim letzten Mal kann ich einfach kein weiteres Buch zum Thema Schwangerschaft mehr brauchen und auch diesmal wird es ungenutzt auf einen neuen Besitzer warten (leider lassen sie sich auch schlecht weiter verkaufen, wie ich festgestellt habe). Ich finds ein wenig schade Schwangere so mit Ratgeberbüchern zu bombadieren. Da würd ich noch eher einen witzigen Roman zum Thema bevorzugen.
Trotzdem werd ich der Mamibox noch eine weitere Chance geben, schon allein weil es mich interessiert wie sich denn der Inhalt dann verändert wenn der kleine Wutz dann da ist.
Die restlichen Sachen sind alle gut durchdacht und auch brauchbar.

Der Wert für diesen Monat: 44,45 Euro und das ohne die Zeitschrift, da kann man auch nicht meckern.

Kommentare:

  1. die ist doch immer wieder klasse :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. SweetPaul ist eine der besten Zeitschriften die ich kenne. Schade, dass der Preis sooooooooooo hoch ist :(

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!