Freitag, 20. September 2013

Freitags-Füller #234

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Warum werde ich mit meinen Gewinnspielplanungen einfach nicht fertig?
2.  Momentan ist es so gemütlich mit einem Buch im Bett zu bleiben.
3.  Es ist bei weitem mehr positives als negatives in der Post. Vor allem der Gewinn der mich erreichte :-)
4.  Ich habe kürzlich erst wieder ein paar tolle Rezepte entdeckt.
5.  Ich bin schon gespannt wie die Wahl ausgeht, das werden wir dann am Sonntag sehen.
6.  Kugelschreiber und Duftkerzen sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, Briefe schreiben und fernsehen, morgen habe ich noch nicht bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich evtl. einen kleinen Besuch einplanen!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Gewinnspiele Planen ist manchmal gar nicht so einfach. Ahnt man von außen betrachtet gar nicht, ist aber oft so.
    Und Kugelschreiber "verlier" ich ständig und muss sie massenweise nachkaufen... irgendwann in vielen Jahren, werde ich sie alle wiederfinden und mir dann an den Kopf fassen. :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!