Freitag, 6. September 2013

Freitags-Füller #232

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es ist ungewiss, was das Leben so bringt, aber man sollte das Beste daraus machen.
2.  Zur Zeit liebe ich Aufläufe, die schmecken und ist sind leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn der Morgen ruhig und gemütlich beginnt.
4.  Das schöne Kinderhotel im Sommer war es wert.
5.  Über meinem Sofa hängen zwei schöne Bilder/Fotos.
6.  Gutes Essen und ein ruhiger Abend, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die übliche Freitagabendbeschäftigung und vielleicht schaff ich noch den einen oder anderen Brief, morgen habe ich noch nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich je nach Wetter noch einen schönen Tag in der Natur genießen!

Kommentare:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!