Dienstag, 3. September 2013

Brandnooz Box August

Nach reiflicher Überlegung hatte ich ja mein Abo bei Douglas für die Box of Beauty gekündigt. Dafür probier ich nun ein andere Box aus und zwar die Brandnooz Box, die mich eigentlich schon länger angelacht hat. Die Kosmetikpröbchen stapeln sich einfach mittlerweile und das ewige Hickhack um die Auswahl der Proben hat mich auch gernervt, daher jetzt der Wechsel.

Vor kurzem erhielt ich also meine erste reguläre Box und zwar für den Monat August und hier seht ihr den Inhalt:
-Chio Exxtra Crunchy Sweet Chili
Chips gehen immer finde ich und die hier lesen sich echt toll.

-Seeberger Golden Physalis
Physalis kenn ich bisher nicht in getrocknetem Zustand, mal sehen wie sie dann so schmecken, da ich aber ein Fan von Trockenfrüchten bin freu ich mich sehr auf einen Test.

-Menzi Starke Basis für dunkle Soßen
Eine Soßenbasis hatte ich bisher noch nicht, ich bin gespannt was sich alles damit machen lässt.
 
-Landliebe Fruchtcreme Himbeer
Für diese Fruchtcreme hatte ich mich als Tester beworben, wurde aber leider nicht genommen, daher freue ich mich umso mehr sie hier testen zu dürfen. Ich liebe kernfreie cremige Marmeladen.
 
-Diamant Eiszauber für Joghurt und Früchte
Den kann ich auch auf jeden Fall brauchen, ich hab derzeit das Pulver für Milcheis daheim, ich freu mich schon auf das selbstgemachte Eis :-)
 
-Veltins V+ Berry-x
Im Moment kann ich es zwar leider nicht testen, aber das macht ja nichts, das wird gebunkert und dann bin ich schon sehr gespannt, dieses Bier kenn ich noch nicht und mit 2,5 % Alkohol auch nicht so der Hammer.  Es interessiert mich vor allem ob der Fruchtgeschmack nicht zu künstlich ist.
 
-Spumanteau Apropo
Wie praktisch, alkoholfreier Sekt, das passt ja gerade ganz hervorragend. Eigentlich mag ich keinen alkoholfreien Sekt (dann eher alkoholfreies Bier), mal sehen ob mich diese Marke überzeugen kann.
 
-Hengstenberg Aceto Balsamico di Modena Walnuss
Das klingt sehr interessant, vor allem wie sehr man den Nussgeschmack heraus schmeckt, das passt auf jeden Fall auch immer.

Fazit: Ich bin wirklich wieder sehr zufrieden mit der Box, eine gute Zusammenstellung und es ist auf jeden Fall alles brauchbar.
Der Inhaltswert beträgt 17,12 Euro, also auch absolut in Ordnung. Ich freu mich auf weitere Boxen.

Kommentare:

  1. Ich habe die Box seit der ersten Ausgabe abonniert - inklusive aller Sonderboxen - und war fast immer begeistert und meistens sogar sehr begeistert.

    In meiner aktuelln Box war leider die Chipstüte geplatzt und die Chips haben sich komplett aus der Tüte in die Box und die Holzwolle entleert. Werde ich aber reklamieren!

    AntwortenLöschen
  2. och doch die box find ich nicht schlecht :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch viel versprechend aus, auch wenn ich mit einigen Produkten schon wieder nichts anfangen könnte. Muss ich in dem Fall aber auch nicht.
    Auf deine Meinung zu dem Balsamico bin ich sehr gespannt. Und die Physalis meine ich bereits letztens im Supermarkt gesehen zu haben... kann das sein, vom Release Datum her? Oder hab ich mich da vertan.

    AntwortenLöschen
  4. Das Release Datum der Physalis war August 2013, kann also durchaus sein, dass die schon erhältlich sind. Ich bin schon sehr gespannt wie die so sind.

    Chips in der Holzwolle ist ärgerlich, aber ich denke die tauschen sie anstandslos um.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!