Sonntag, 11. August 2013

Sommerwichteln mit Yvi :-)

Heute ist es soweit:  Sommerwichteln!
Ich hatte ja angefragt wer Lust hätte ein Sommerwichtelpaket mit mir auszutauschen und so haben die liebe Yvi und ich einige Formalitäten geklärt, unter anderem kam der sehr interessante Vorschlag es könnte ja jede 3 Themen vorgeben und der jeweilige Wichtelpartner kann sich davon eines auswählen und dazu die Wichtelgeschenke kaufen. Ohne, dass die Andere weiß welches Thema genommen wurde, so ist es etwas spannender, wenn man schon weiß wer einen bewichtelt :-)

Meine vorgeschlagenen Wichtelthemen waren:
-Südseefeeling
-Gemütlicher Sommer auf Balkonien
-Sommerköstlichkeiten


Dieses niedliche Biene Maja Paket erreichte mich vor einigen Tagen, meine kleine Maus war furchtbar neugierig und stiefelte tagelang drum herum.

 Der erste Blick ins Päckchen.

Hier der Inhalt zum ersten....

...und hier zum zweiten :-)...

da wären:
-Meßmer Tee Karibischer Tropicana Ananas-Kokos
-Haribo Primavera
-Haribo Happy Cherries
-GU "Drinks ohne Alkohol"
-"Da haben wir den Salat" Salatrezepte für jeden Tag
-Notizblock mit Kirschen
-ein Kurzeitmesser (oder auch Eieruhr ;-)) in Eisbecheroptik
-Teekanne Frio Erdbeer Orange zum kalt aufgiessen
-Balea Brazil Mango Deo
-Balea Verwöhnmaske Erdbeer
-Balea Naschkatzen Lippenbalsam Kirsche
-selbstgemachte Erdbeer/Rhabarber Marmelade

Auf "wundersame" Weise verschwanden gleich nach dem Auspacken die Haribo Primavera durch die kleinen Hände die auf dem Foto schon in Lauerstellung sind. :-) Na, habt ihr es erraten?? Es war das Thema "Sommerköstlichkeiten"


Hier nochmal, dass total süße befüllte Holzkistchen in Nahaufnahme.

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei der lieben Yvi bedanken, Du hast mir (und der kleinen Maus) eine sehr große Freude bereitet. Es hat viel Spaß gemacht heute alles auszupacken, aber auch das Wichtelpäckchen für Dich zu packen. Besonders freu ich mich über die "Drinks ohne Alkohol", die ich momentan ja super brauchen kann und natürlich auch über die selbst gemachte Marmelade, ach eigentlich freu ich mich über alles *g*
Herzlichen Dank!!!

Kommentare:

  1. Juhu, liebe Andrea

    wir sind echt der HAMMER... das wir vorallem jeder 12 Geschenke für den Anderen besorgt haben, kann doch kein Zufall sein oder?!
    Es hat suuuper mit Dir geklappt und ich würde es jederzeit wiedermachen, vielleicht zu Weihnachten oder Ostern oder aber ein Adventskalender?! Aber erstmal bring das zweite Mäusekind gesund zur Welt !! Danke für den schönen Post und ich bin sehr erleichtert, dass Dir alles gefällt und das auch was für Dein Mäusekind dabei war.
    Schöne Woche Dir.

    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich hatte bereits dein Paket an Yvi auf ihrem Blog bewundert. Wirklich toll, was du dir da alles einfallen lassen hast. Aber auch der Inhalt von deinem Überraschungspaket ist überwältigend. Es ist toll, dass ihr euch eine so schöne Freude bereitet habt.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir und habe noch einen schönen Abend,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sarah, für deinen lieben Kommentar, hier und auch auf meinem Blog !!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!