Dienstag, 13. August 2013

Salt WaterTaffy

Salt Water Taffys waren mir schon länger ein Begriff, nachdem ich aber als großer Fringe Fan dann öfter durch Walters Vorliebe für diese Süßigkeit wieder daran erinnert wurde, habe ich mich auf die Suche nach einer deutschen Bezugsquelle gemacht. Das ist im Übrigen gar nicht so einfach. Vor einiger Zeit bereits fand ich auch einen Onlineshop, bei dem die Taffys aber immer ausverkauft waren, zudem wollte ich keine Riesenvorratspackung kaufen, ich wusste ja nicht ob sie mir dann überhaupt schmecken. 

Fündig wurde ich dann bei Sugafari.de, dort hatte ich ja bereits eingekauft und der Preis war auch im Rahmen. Pro Beutel 156g 3,29 Euro
Im Moment ist leider die gemischte Sorte (siehe unten) nicht erhältlich, sondern nur Berries and Creme, hier findet ihr auch die Geschichte zu den Salt Water Taffys.
  Die einzelnen Sorten seht ihr hier: Erdbeer, Schokolade, Pfefferminz, Vanille, Caramel und Wassermelone.

Eigentlich sind sie alle gut, nur Schokolade und Pfefferminz fand ich jetzt sooo toll. Die Pfefferminz erinnerte mich schwer an Zahnpasta :-) Wer aber gern außergewöhnliche Süßigkeiten mag, wird sie sicher lieben.

1 Kommentar:

  1. klingt super gut, ich denke die muss ich mal probieren :)
    gglg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!