Dienstag, 20. August 2013

Kreativer Dirndlersatz

Nachdem sich ja nun die Herbstfestzeit wieder nähert und ich einfach zu geizig bin bzw. es auch übertrieben finde extra für die wenigen Gelegenheiten ein Umstandsdirndl zu kaufen, fiel mir bei Facebook ein witziger Ersatz auf.
Dieses Shirt gibts sowohl in der Variante, als auch als normales T-Shirt mit Arm.
Zudem hab ich noch eine schwarze Dirndlbluse, die sich auch unheimlich gut unter dem Shirt macht.
Auf dem Foto finde ich, sind die Puffärmelchen auch etwas zu weit unten, aber das kann man ja schnell korrigieren :-)


Leider ist die Verkäuferin derzeit nur per Facebook zu erreichen, sollte wer Interesse haben, dann könnt ihr euch auch gern bei mir melden. Ich kann euch dann evtl. auch eine Telefonnummer/E-Mail Adresse oder so besorgen.
Dieses Shirt gibts in vielen verschiedenen Farbvarianten, auch mit karierten Extraärmeln, mir gefiel die Kombi am besten.

Kommentare:

  1. echt ne tolle alternative :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Andrea,
    wollt nur mal eben mitteilen, dass ich gestern die Gartenkräuter aus deinem Wichtelsommerpaket ausprobiert habe zu Eiern , also Kräuter-Quark Eier mit Kartoffeln !! Es war megaaaaaaa lecker !!!! Danke nochmal!
    Hoffe, es geht Dir , Deiner Familie gut.
    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvi, freut mich wenn die Kräuter passen. Ich liebe die Kräutermischungen auch total. Uns gehts gut, danke, ich hoffe euch auch.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!