Freitag, 30. August 2013

Freitags-Füller #231

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 
1.  Wie kann ich möglichst schnell gut erhaltene Sachen los werden ohne, dass es auch zu zeitintensiv wird?
2.  Viele Blumen blühen noch so schön, da mag man gar nicht an Herbst denken :-).
3.  Meine Haare sind schon wieder relativ lang, da muss wohl in den nächsten Monaten etwas getan werden :-)
4.  Wenn man erst einen Fehlschlag erleidet, muss man nur nach der richtigen Anleitung suchen und es klappt plötzlich ganz von allein.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt kleine süße Zuckeraprikosen.
6.  Sobald man günstig Sachen abgibt, kommen auch die Leute die alles umsonst haben wollen, da fragt man sich manchmal schon, was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Leseabend, morgen habe ich einen Kurzeinkauf und spazieren gehen geplant und Sonntag möchte ich die Unternehmungen vom Wetter abhängig machen!

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!