Freitag, 23. August 2013

Freitags-Füller #230

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Die einzige Frage ist wann endlich meine Dawanda Stoffbestellung kommt, ohne die kann ich nicht anfangen :-(.
2.  Sollte ich fertig werden mit allen Arbeiten in einem Tag wäre mir das sehr recht :-).
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffee, Kugelschreiber und Notizblock
4.  Eigentlich nichts bestimmtes, MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele mit meiner kleinen Maus.
6. Bestimmte Blütendüfte überwältigt meinen Geruchssinn und halten den Sommer fest.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Briefe schreiben, fernsehen und Entspannung, morgen habe ich die letzten Entrümplungen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz essen gehen!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wohin werdet ihr Sonntag essen gehen? Du schreibst Briefe? Hast du Brieffreundschaften oder wie kann man sich das vorstellen?

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, ich wünsche auch ein schönes Wochenende!

    @OneMoment: Wir gehen in ein Spezialitätenrestaurant, da gibts alles mögliche.
    Ja ich hab Brieffreunde, ich schreibe bereits seit ich ein Teenager bin, manchen meiner Brieffreunde schreibe ich bereits seit über 10 Jahren. Leider verlaufen sich manche Kontakte im Laufe der Zeit, aber es kommen auch immer wieder neue dazu. Ich schreibe sehr gern und freue mich immer wieder über die Briefe und Karten die mich erreichen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!