Freitag, 16. August 2013

Freitags-Füller #229

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Was wäre, wenn ich mal einen Tag bekäme der soviele Stunden hat, wie ich brauche um alles zu erledigen?
2.  Derzeit ist es wieder erträglich in der Sonne.
3.  Nächste Woche möchte ich endlich fertig werden mit all meinen Erledigungen.
4.  Irgendwie freue ich mich diesmal schon wenn der Herbst zurückkehrt .
5.  Ich fordere mehr finanzielle Gerechtigkeit für Familien.
6.  Steinig ist er meist der Weg, er ist aber auch dazu da zu lernen und zu wachsen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den selbst gemachten Zwetschgendatschi, morgen habe ich allerlei geplant (mal sehen wie weit ich komme ;-)) und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ebenfalls ein schönes wochenende!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!