Freitag, 9. August 2013

Freitags-Füller #228

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich oute mich als Kaffeejunkie, ohne geht`s bei mir einfach nicht.
2.  Es ist doch immer wieder schön etwas Neues auszupacken.
3.  Das beste Mittel gegen beginnenden Schnupfen ist für mich immer noch ein Meerwassernasenspray.
4.  Ja auch ich war schon mal in einem Nagelstudio. Allerdings im Moment für mich nicht geeignet.
5. Je mehr man sich aufregt desto schlimmer wirds.
6. Manchmal überzeugt der Service im Einzelhandel vollkommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Serien (wie immer), morgen habe ich weiter ausmisten geplant und Sonntag möchte ich mal wieder raus in die Natur!

1 Kommentar:

  1. Schau doch mal bei mir vorbei: seit dieser Woche nehme ich auch wieder am Freitagsfüller teil.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!