Freitag, 2. August 2013

Freitags-Füller #227

Im Moment komm ich irgendwie nicht viel zum posten, es ist einiges zu erledigen und das warme Wetter tut sein übriges, dass ich mich nicht oft an den PC setze. Ein paar Posts sind eigentlich schon geplant und warten auf die Fertigstellung, ebenso das Wichtelpäck für mein Sommerwichtel, da dürft ihr auch gespannt sein.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 

1. Endlich bin ich mit meinen Planungen fast fertig, ein gutes Gefühl.
2. Sie sind mir alle bekannt, die wichtigsten Fakten.
3. Die nächste Reise kommt irgendwann bestimmt.
4. Nur Weniges ist jeden Cent wert.
5. Sieht aus als ob das wieder ein sehr heißes Wochenende werden wird.
6. Wasser mit Holundersirup, perfekt für heißes Wetter , oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die übliche Abendentspannung :-), morgen habe ich noch nichts festes geplant und Sonntag möchte ich mich erst je nach Wetterlage entscheiden (falls es weniger als 36 Grad hat, könnte man sich ja mal wieder draußen bewegen ;-))!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!