Dienstag, 6. August 2013

Bücher abzugeben - Alles muss raus :-)

Im Moment stapeln sich die Bücher wieder bei mir und da ich nun mal leider nicht alle behalten kann, muss ich mich schweren Herzens doch von den meisten irgendwann wieder trennen. Zum wegwerfen finde ich Bücher einfach zu schade und daher würde ich sie gern günstig an den Mann oder die Frau bringen :-) Über die einzelnen Zustände der Bücher informiere ich euch gern persönlich falls Interesse besteht, aber sie sind auf alle Fälle alle noch lesbar, manche sogar so gut wie neu, aber auch gekennzeichnete Mängelexemplare sind dabei.
Damit ihr euch einfach mal eine Vorstellung machen könnt was ich so haben wollen würde schreib ich es einfach gleich dazu, handeln ist aber immer noch möglich :-)
Wie immer gilt, die Artikel sind gleichzeitig bei Tauschticket eingestellt und diese Anfragen haben Vorrang!


Helen Walsh "Ich will schlafen!" 3 Euro

Ursula Baatz "Buddhismus (Diederichs Kompakt)" 1 Euro

Johannes Thiele (Hrsg.) "Die schönsten Weihnachtsgeschichten aus aller Welt" 1 Euro

Hildegard von Bingen "Schönheitspflege" 1 Euro

Feine Heilschnäpse und Liköre 1 Euro

Walter Anderson "Ein Kurs im Selbstvertrauen" 1 Euro

Dean Koontz "Mittnacht"  0,50 Euro

Dean Koontz "Ort des Grauens" 0,50 Euro

Kurt Cobain und andere "Die Tagebücher des Kurt Cobain"  3 Euro

John O`Donohue "Anam Cara - Das Buch der keltischen Weisheit" 2 Euro

Bo R. Holmberg "Schneegrab" 0,50 Euro

John Grisham "Das Fest" 0,50 Euro

Patrick Dunne "Keltengrab" 0,50 Euro

Ron Kalenuik "Das originale Pizza und Nudel Kochbuch  0,50 Euro
Fred Vargas "Die dritte Jungfrau" 1 Euro
Heinz G. Heygen "You are heavy in order! English for Runaways"  1 Euro

Pamela L. Travers "Mary Poppins, SZ Junge Bibliothek Bd. 12" 2 Euro
Declan Hughes "Ein Ring aus Blut" 0,50 Euro

Kein Autor "Muffins" 1 Euro
Terry Prachett "Das Licht der Phantasie" 0,50 Euro

Richard Dübell "Das Spiel des Alchimisten" 1 Euro


Weitere Bücher (mittlerweile über 70) findet ihr auf meiner Tauschticketseite. Schaut da einfach nach, bei Interesse nehm ich das Buch da raus. Ich verschenke viele Bücher auch gegen Porto, einfach anfragen!!!

Außerdem noch zu haben eine Bastelpackung von Glorex mit einem Set zum Nähen eines Teddybärs namens "Cindy" Original verpackt, evtl. etwas staubig. 
Inhalt: Plüsch, Sicherheitsaugen, Sicherheits-Gelenkscheiben, Nasengarn, Pfotenfilz, Körperschnittmuster, Anleitung mit Geburtsurkunde.

Es wird noch benötigt und ist nicht im Set enhalten!!!
ca. 250 g Füllwatte und 250g Granulex
 

Schreibt an: 
Eine Nachricht an mich? E-Mail:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!