Montag, 5. August 2013

Aufgebraucht Mai, Juni und Juli 2013

Wow, ich habe festgestellt, dass ich doch tatsächlich 2 Monate lang keinen "Aufgebraucht"-Post mehr eingestellt habe.
Eigentlich wollte ich nur einen Monat aussetzen, da sich nicht wirklich etwas angesammelt hat. Na ja egal, hier also ein kleiner Sammelpost, trotzdem sind nicht so viele Dinge leer geworden, ich hab allerdings derzeit auch einiges gleichzeitig in Gebrauch.


-Duschgel von CCB Orangen Macarons
Von diesen Duschgels hab ich einige bestellt und bisher nur dieses benutzt, allerdings muss ich sagen der Duft haut mich jetzt nicht so vom Hocker, daher für mich nicht der Hit.
 
-Balea Milde Seife Limette und Grüner Tee
Ich liebe die milde Seife von Balea und der Duft war wirklich traumhaft, schön frisch und immer wieder gern genutzt, leider hab ich ihn bei meinem letzten DM Besuch nicht mehr gesehen.
 
-Dusch Das Deo Shower Feeling
Grundsätzlich ein tolles Deo mit guter Wirkung und frischem, langanhaltenden Duft, nur leider mit Alu und da ich langfristig von den Alu-Deos los kommen möchte, wird es nicht mehr nachgekauft.
 
-L`Oreal Mega Volume Black Smoke Mascara
Die Mascara war bei meinem Weihnachtsgewinn dabei und ich mochte sie gern, evtl. ein Nachkaufprodukt wenn wieder eine Mascara gebraucht wird.
 
-MMU Foaming Shower Meringue Apothecary
Einfach nur traumhaft, sowohl Produkt, als auch Duft, ein frischer Zitrusduft ist momentan ja wohl das Beste. Leider werd ich aus Kostengründen wohl für die nächste Zeit nicht mehr bei MMU einkaufen können.
 
-Bioderma Sensibio H2O Mizellen Gesichtswasser
Das Gesichtswasser wollte ich unbedingt mal testen und hab es nun bereits nachgekauft, ich bin sehr zufrieden. Günstiger als das von La Roche Posay ist es zwar leider nicht, dafür aber auch sehr ergiebig und ich denke ich bleib dabei.
 
-Balea Handlotion Himbeer
Die Balea Handlotions mag ich gern, vor allem den praktischen Spender, auch wenn es gegen Ende etwas nervig ist wenn man die Reste heraus kratzen muss. Der Himbeer-Duft gefiel mir auch sehr gut, vor allem für die warmen Tage.
 
-Hello Kitty Hand und Körperlotion Süsse Kirsche
Das war mal ein Spontankauf bei Douglas vor einiger Zeit und ich muss sagen ich war positiv überrascht, der Duft war sehr angenehm, wenn auch die Pflegewirkung nicht der Hammer war, aber für den Sommer eine ideale Handcreme.

-Saubär Waschschaum Banane
Ein netter Waschschaum der Kinder zum Hände waschen animiert, hat auch immer gut funkioniert, nur der Bananenduft ging mir gegen Ende dann doch auf die Nerven. Jetzt haben wir Himbeer im Gebrauch und ich hoffe der wird nicht so penetrant nach längerer Benutzung.

1 Kommentar:

  1. Meine Mama liebt das Deo von DuschDas vor allem den Duft. Die Handseife fand ich jetzt nicht besonders toll. Meine Hände sind davon trocken geworden und auch der Duft hat mich mit der Zeit genervt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!