Freitag, 26. Juli 2013

Neues von der Douglas BoB = Kündigung

Diese E-Mail erreichte mich heute:

"Liebe Frau Grinsekatze,

wir freuen uns riesig, dass die Box-of-Beauty so beliebt ist. Die enorm hohe Zahl an Zugriffen während der Zusammenstellfrist der individuellen Box hat all unsere Erwartungen übertroffen.

Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, müssen jedoch einige technische Anpassungen vorgenommen werden. Aus diesem Grund werden wir bis auf Weiteres an alle Abonnenten Überraschungsboxen verschicken.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und versprechen Ihnen, dass wir Ihre Box-of-Beauty mit vielen tollen Maxiproben füllen werden.

Herzlichst
Ihre Parfümerie Douglas" 

Tja, schön wenn die Box so beliebt ist, aber genau die Auswahl der Proben war der einzige Grund warum ich die Box abonniert hatte. Da ich ja nun eh schon am Überlegen war ob ich die Box weiter behalte oder kündige, erleichtert mir diese Nachricht die Entscheidung gründlich. Das heißt sollte jemand von Euch Interesse an einem Abo der BoB haben, das ist die Gelegenheit :-)

Kommentare:

  1. Neeeeee danke. Ich finde es schade für die Beautys, dass es nun so umgestellt wurde. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tjaaaa, da schneidet sich Douglas vermutlich gehörig ins eigene Fleisch, denn ich denke, dass du nicht die Einzige bist, die auf diese Nachricht hin kündigt!
    Genau das, dass man sich die Box selbst zusammenstellen konnte, hat sie ja mit unter so beliebt gemacht...
    Bin gespannt ob die bob das wieder ändert, oder ob das nun so bleibt.
    Ich hatte immer mal wieder Versuchen ein Abo zu bekommen, aber nie Glück gehabt - weiß nicht, ob ich es jetzt noch will ;-))

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!