Samstag, 20. Juli 2013

Mamibox Juli

Meine erste Mamibox erreichte mich vor kurzem, ich war wirklich überrascht, denn bereits am nächsten Tag nach Abschluss meines Abos war sie da.

Zu jedem Abo das fest über mehrere Monate abgeschlossen wird, gibt es ein kleines Extra. Für ein 3-Monats Abo gibts dieses Babyalbum vom Coppenrath Verlag im Wert von 12,95 Euro.


Die Mamibox gefällt mir optisch und auch von der Form her sehr gut. 


Das hier ist der reguläre Inhalt meiner Box:


Hier sind noch die Extras die beilagen:


Inhalt im Einzelnen:

-Eltern Zeitschrift Ausgabe Juli 2013
Zeitschriften kann ich eigentlich immer brauchen und lese sie auch gern, so lange es sich nicht um reine Werbezeitschriften handelt und dazu muss ich sagen, dass ich die Eltern Zeitschrift bereits kenne und auch gern lese, passt also und ich finde es auch mal eine gelungene abwechslungsreiche Beigabe zu einer Mamibox.
 
-Zoolaloo Grußkarten
Mit Grußkarten liegt man bei mir immer richtig, da ich ja gern schreibe und auch weiterhin bei Postcrossing aktiv bin besteht Bedarf, auch das Motiv finde ich recht süß. 

-Chicco Beruhigungsauger Physio Soft
Grundsätzlich ein gutes Produkt, das Design gefällt mir allerdings gar nicht und ich hab die Latexversion erhalten, die Silikonvariante wäre mir lieber gewesen, aber ich denke ich teste den Schnuller mal.
 
-Aden und Adais Swaddle / Schnuffeltuch
Ja das kennen wir ja schon und das habe ich bereits in zweifacher Ausführung aus der Nonabox, trotzdem freu ich mich darüber, denn dieses Tuch ist von der Qualität her echt top und selbst wenn man es selbst nicht nutzt, lässt es sich prima verschenken.
 
-Bi-Oil Hautpflegeöl
Ich bin nicht gerade ein Fan von Hautölen und benutze es eigentlich nur ungern. Ich hab vom Bi-Oil schon viel gutes gehört, vor allem wäre ich an der Wirkung bei Narben und Pigmentflecken interessiert, daher werd ich es sicher mal testen und bin wirklich schon sehr gespannt ob es hält was es verspricht.

-Grünspecht Holzgreifling
Der Holzgreifling gefällt mir gut, wir haben einen Fisch bekommen und auch bei Ökotest schnitt das Spielzeug mit "sehr gut" ab. Den können wir sicher auch brauchen.


Extras:

-Proben von Chicco Schutznährcreme und Pflegelotion Baby und Kids von Dr. Duve
Pflegepröbchen für den Körper sind bei mir immer willkommen und diese hier kann ich auf jeden Fall brauchen.
 
-Lea Rezepte mit Pfiff Sommerausgabe
Mit Rezeptheften liegt man bei mir immer richtig, ich hab die Zeitschrift schon durchgeblättert, es ist jede Menge zum ausprobieren dabei...find ich eine super Beilage.

Fazit:
Da es meine erste Mamibox war kann ich noch nicht so wirklich viel darüber sagen, es zumindest keine Enttäuschung und auch vieles absolut brauchbar für mich. Daher freue ich mich auf die nächste Box und bin vor allem auf die Abwechslung gespannt. Gefreut hab ich mich über die Extras, die für mich super gewählt waren. Bei einem Gesamtwert von 49,75 Euro kann man sicher auch nicht meckern. Wenn es so weiter geht bin ich auf jeden Fall zufrieden.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!