Mittwoch, 3. Juli 2013

Kostenlose Geschenke für werdende Mamas

Wie die meisten von euch sicher schon wissen kann man sich als werdende Mama bei allen möglichen Seiten für kleine Geschenke registrieren lassen und bekommt dann auch weiterhin Post mit Sparcoupons. Natürlich möchten einige dann ihre Adresse usw. nicht preis geben und ja man bekommt einiges an Werbung, aber die bekomme ich sowieso und die Coupons sind wirklich toll und kommen bei uns auch sehr häufig zum Einsatz. Besonders die Pampers-Windelcoupons rentieren sich auf die Dauer gesehen richtig.
Anmelden kann man sich z.B. bei der Rossmann Babywelt, über einen Coupon kann man sich dann vor Ort in einer Rossmann Filiale sein Willkommenspaket abholen und bekommt weiterhin regelmäßig die Babywelt Zeitschrift mit Coupons, auch kann ich mich noch an Geburtstagsgeschenke erinnern.
Im aktuellen Willkommenspaket fand ich folgendes:



Ähnlich ist es bei DM, auch dort holt man sich sein Willkommenspaket vor Ort ab und dies ist momentan eine Filzmappe, diese ist praktisch für alle Arten von Unterlagen und zudem auch mit Sparcoupons aufgefüllt.



Von Humana bekam ich auch ein schönes Paket zugeschickt:



1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!