Freitag, 19. Juli 2013

Freitags-Füller #225

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute wird wieder ein schöner, heißer Tag, Zeit fürs Planschbecken.
2. Ich mag am liebsten Erdbeeren mit Mascarpone.
3. Ich hatte gute Vorsätze, allerdings bereits vor einigen Jahren damit aufgehört mir welche vorzunehmen.
4. In Griechenland habe ich ihn gesehen, den schönsten Sonnenuntergang.
5. Zum Frühstück esse ich alles mögliche, Hauptsache der Kaffee ist da :-) .
6. TÜV geschafft und trotzdem muss etwas teureres ausgetauscht werden, das hat mich irgendwie schon geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen und lesen, morgen habe ich ein bisschen was aufarbeiten geplant und Sonntag möchte ich irgendwas nettes unternehmen!

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!