Sonntag, 28. Juli 2013

Einkauf beim Dr. Oetker Backshop

Ich bin ja begeistertes Mitglied beim Dr. Oetker Backclub und habe meine Mitgliedschaft nochmal um ein Jahr verlängert.
Meine Mutter bekam dieses Jahr zum Geburtstag auch eine einjährige Mitgliedschaft geschenkt (natürlich nach vorheriger Absprache ob sie daran auch Interesse hat) und so bekam ich einen 5 Euro Gutschein für die verschenkte Mitgliedschaft und zudem noch den 5% Rabatt für alle Clubmitglieder. Die Gelegenheit also für einen Einkauf im Backshop.
Hier seht ihr meinen Einkauf:


-für meine Backclubhefte (Gugelhupf) brauchte ich dringend passende Aufbewahrungsmöglichkeiten und der Ordner eignet sich wirklich sehr gut, er ist jeweils für 12 Ausgaben, also für 2 Jahre konzipiert
-eine süße Herzchenform für Muffins
-Kuchen dekorieren (ein super Büchlein mit Rezepten und zudem mit ingesamt 5 Dekoschablonen zu einem unschlagbaren Preis)
-ein neuer Kochhandschuh
-ein neuer Teigschaber (mein Alter hatte den Geist aufgegeben)
-eine gefüllte Dr. Oekter Nostalgiebox (hier gibts verschiedene Varianten, ich wollte unbedingt eine eckige Box und bei dieser hier kann ich den Inhalt sehr gut brauchen)

Hier der Inhalt der Nostalgiebox:


Inhalt:
2 x Hefe 4er
2 x Finesse Natürliches Orangenschalen Aroma 2 er
2 x Finesse Geriebene Zitronenschale
2 x Finesse Natürliches Bourbon-Vanille Aroma 2 er
1x Backfeste Puddingcreme
1 x Original Backin mit Safran 3 er
1 x Bourbon Vanille Zucker 3 er
1 x Kakao zum Backen


Eigentlich wollte ich dann noch unbedingt eine Silikonbackform, die sich auch für Pudding und Eis eignet mit verschiedenen Motiven (Schmetterling, Marienkäfer, Blume..), leider war diese nicht mehr zu bekommen, da muss ich mich noch anderweitig umsehen.

1 Kommentar:

  1. Die Herzchenförmchen sind ja niedlich :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Backen...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!