Mittwoch, 24. Juli 2013

Douglas BoB Juli

Lang, lang hats gedauert, aber nun ist auch bei mir die Douglas BoB des Monats Juli eingetroffen.
Diesmal konnte ich meine Proben nicht selbst auswählen, da ich zu dem Zeitpunkt keinen Internetzugang hatte, also ließ ich mir eine Überraschungsbox zuschicken.
Schon das Hauptprodukt sprach mich nicht an. Es war wieder eine Gesichtscreme von GoodSkin Labs. Davon war ja schon eine dabei (Exten-10) und die habe ich dann über Tauschticket weiter getauscht. In der Hinsicht bin ich selten testfreudig.
Sprich es war von Anfang an schon die Überlegung da, die Box wieder umzutauschen, außer es wäre wirklich die ein oder andere Hammerprobe dabei.
Überhaupt spricht mich die Box nicht mehr an und ich bin am Überlegen ob ich kündige....

Hauptprodukt:
Filextra Aufpolsternde Gesichtspflege mit Kollagen von Goodskin Labs

Wie gesagt nicht meins, allein die ellenlange Inhaltsliste schreckt mich schon ab und wie gesagt, meine Gesichtspflege ist im Moment gut, da möchte ich nicht experimentieren. Zudem nutze ich (noch!) keine Antifaltenpflege. Für mich ist dieses Produkt absolut unbrauchbar.

  

Die Proben:

-Iris Weleda Erfrischende Pflegemaske
Die Iris Pflegeserie von Weleda hab ich vor Ewigkeiten mal benutzt, seither hat sich meine Haut aber sehr verändert und daher würde ich nicht mehr dorthin wechseln wollen. Ein Maskentyp bin ich auch nicht. 

-I love.... Mango und Papaya Schaumbad und Duschcreme
Die einzige Probe die ich gern genutzt hätte aber nur wegen einer Duschcreme die ganze Box zu behalten wäre wirklich Schwachsinn.
 
-LAB Series Age Rescue Face Lotion 
Hier ebenfalls eine Gesichtspflege und wieder etwas gegen Falten...

-Clarins Straffende Anti-Age Nachtpflege
...und noch eine Anti-Age Pflege.

Fazit:
Die Box wird wieder zurück geschickt, wie ich ja bereits im Vorfeld geplant hatte. Im Moment nervt sie mich eigentlich mehr, als dass ich mich darauf freuen würde. Entweder man darf sich die Nacht um die Ohren hauen um einigermaßen gute Proben zu ergattern, aber auch die Hauptprodukte sind oft nicht mein Ding oder man bekommt dann eine Box in der alles landet was wohl weniger angekommen ist. Zudem stapeln sich die Proben mittlerweile und vieles nutzt man dann doch nicht so wie man dachte.
Ich hätte so gern die DM-Lieblinge mal getestet, nur leider bewerbe ich mich von Anfang an und hatte auch diesmal kein Glück, sehr schade.
Na ja also die Kündigung steht wohl kurz bevor, mal sehen ob ich noch die nächste abwarte oder gleich kündige...
 

Kommentare:

  1. also ich hab schon oft gelesen das sich leute nachts hinsetzen um sich die box zu füllen, für mich wär das nix.
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man ohnehin nicht so gut schläft ist es nicht so schlimm, aber als Dauereinrichtung ist es auch nichts für mich, zudem ist es mir das einfach nicht wert.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!