Montag, 24. Juni 2013

Wohlfühlbox Juni/Sommer

Derzeit lagern hier 3 Boxen die ich euch vorstellen möchte, zwei positive und leider auch eine negative Erfahrung. Beginnen wir mit einem positiven Inhalt und zwar die Wohlfühlbox von Medpex.
Auch diesmal hab ich sie wieder mitbestellt, ich brauchte ohnehin auch noch etwas anderes :-) 

Die Wohlfühlboxen sind ja meist auf die jeweiligen Jahreszeiten abgestimmt, also haben wir diesmal eine Sommerbox, die Box selbst war in lindgrün gehalten.

Der Inhalt war folgender:

-Ihre Apotheke Exklusiv Fruchtsaftgummi 225 g 2,25 Euro
Die Gummibärchen sind weich und fruchtig und die Tüte fast schon weg, wirklich sehr gut.
 
-Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme 35 ml 3,95 Euro
Eine Schaumcreme für die Füße klingt interessant und für den Sommer sicher eine Wohltat für gestresste Füße.
 
-Frei Gesichtscreme Sensitive Balance 40 ml 9,95 Euro
Die Freicreme verfolgt mich irgendwie, inzwischen kann ich da fast schon einen Verkauf aufmachen, denn allein schon in der Nonabox war sie mehrfach vertreten, jetzt hoffe ich nur, dass ich sie auch vertrage. Allerdings werd ich sie wohl erst im Herbst/Winter testen, denn jetzt wird sie mir sicher zu reichhaltig sein.
 
-Hager Pharma Ballistol Stichfrei 100ml 6,99 Euro
Nach dem Hochwasser haben wir eine Mückenplage die sich gewaschen hat, soviele weiß ich seit Jahren nicht, ganz winzig aber turboschnell. Also ein Antimückenspray ist immer willkommen, allerdings werd ich mich noch erkundigen ab welchem Alter dieses nutzbar ist und ob es auch in der Schwangerschaft angewendet werden darf. 
 
-dentaid xeros Feuchtigkeits-Spray 15 ml 4,58 Euro
Kenn ich nicht, brauchte ich bisher eigentlich auch nicht, aber das ist sicher mal einen Test wert. 
 
-Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid 125 ml ca. 7,35 Euro
Ich nutze derzeit ein Mizellenreinigungsfluid von einer anderen Marke und werd dieses hier auf jeden Fall mal testen, auch wieder eine super Urlaubsgröße.
 
-Avene Thermalwasserspray 50 ml 2,95 Euro
Das mag ich unheimlich gern im Sommer und für den Urlaub eine ideale Reisegröße, super :-)
 
-Abitima Clinic Handcreme 100 ml 5,67 Euro
Handcreme kann ich immer brauchen, besonders reichhaltige für beanspruchte Hände, wenn der Duft passt, dann sehr gern :-)

Zusätzlich waren noch folgende Proben dabei:

-Aronia+ Sport
 Liest sich nicht schlecht, Mineralien kann man immer brauchen...

-Magnesium Verla 300 Granulat
Auch das kommt gelegen, ich nehm derzeit eh Magnesium.
 
-Vivian Gray-Sensation
Ein pudriger Duft mit Vanille und Amber, ein wenig schwer aber für abends ein ganz guter Duft.


Dann noch eine Probe xlim Aktiv-Mahlzeit Schoko/Vanille
Im Moment kann ich das leider nicht testen, aber das heb ich mir auf.


und ein Nicotinell Antistreßball :-)

Fazit:
Also ich bin echt immer wieder begeistert von der Medpex Wohlfühlbox, es ist selten etwas dabei, das man gar nicht brauchen kann bzw. dann nicht weitergeben könnte. Vor allem für einen Kaufpreis von 7,50 Euro einen Boxenwert von mindestens 43,69 Euro erhalten, kann sich doch echt sehen lassen. Ich kann sie nach wie vor nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!