Samstag, 15. Juni 2013

[Mamawichtelgruppe] Überraschung altersgerecht

Für den Monat Mai hab ich mich nur für ein Wichteln eingetragen, es gab diesmal nur zwei zur Auswahl und das andere war ein H und M Wichteln, das fand ich jetzt nicht so interessant..Kleidung haben wir momentan genug.

Das Thema war eine Überraschung altersgerecht. Angegeben wurde dabei lediglich Geschlecht und Alter.
Ich hatte hier einen Jungen mit 3 Jahren zu bewichteln.
Verschickt hatte ich das hier:

Das hier haben wir bekommen:


  

Diesmal war ich wirklich begeistert, das Paket kam zeitgerecht und war wirklich mit viel Liebe ausgesucht. Es war eine große Packung PlayDoh Knete in allen Farben dabei, Straßenkreide, Süßigkeiten und was mich besonders gefreut hat, selbstgemachte Window Color Hello Kitty Bilder, die fanden sehr viel Anklang. Auch ein Brief ans Kind gerichtet war mit dabei, so macht Wichteln Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!