Samstag, 8. Juni 2013

[Mamawichtelgruppe] Dekowichtel

So nun hab auch ich mein Dekowichtel von den April-Wichteln erhalten und das möchte ich euch heute zeigen.

Gewünscht war diesmal ein Wandtattoo mit weißen Lilien und Duftteelichter.
Verschickt habe ich das:

Meine Wünsche waren etwas mit Blumen, Libellen und Duftteelichter (nur kein Lavendel und Rose) und gerne Deko für den Balkon, lieber zum hinstellen und nicht zum hängen.
Bekommen hab ich das:


Es handelt sich um einen Beutel mit Stoffblumen, drei elektrische Teelichter (blau und gelb: Schmetterlinge und das rote ist eine Libelle), ein Blumenwindradstecker in Form eines Marienkäfers und Süßes. 
Die Teelichter finde ich ganz süß, mit den Stoffblumen kann ich jetzt eher weniger anfangen und der Blumenstecker wurde wohl absichtlich abgebrochen damit er ins Päckchen passt. Zuerst dachte ich er sei beim Versand kaputt gegangen aber im Ganzen hätte es nicht rein gepasst.
Ein wenig schade finde ich das schon. Wie bereits erwähnt kam es mit Verspätung, wobei die Wichtelmama zwar dafür nichts konnte, sie hatte eine falsche Adresse bekommen aber der Inhalt war meiner Meinung nach nicht besonders liebevoll ausgesucht. :-(
Im Mai habe ich nur bei einer Wichtelaktion mitgemacht, dieses stelle ich demnächst vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!