Samstag, 29. Juni 2013

Glossybox Hochzeitsedition

Heute kommt die letzte Box aus meinem neuen 3-er Sortiment und diesmal hatte ich eine äußerst positive Erfahrung mit Glossybox gemacht.
Es gab wieder etwas neues zu entdecken und zwar eine einmalige Hochzeitsbox, ohne Abo für 25 Euro Kaufpreis. Versprochen wurden Produkte im Wert von über 100 Euro, ich war gespannt und konnte auch nicht widerstehen, auch wenn mein Hochzeitstag schon ein bisschen her ist....


Die Box allein war schon sehr ansprechend, diesmal in weiß, mit einem sehr romantischen Blumenmuster, auf der Schleife stand "Ja" in verschiedenen Sprachen und auf den ersten Blick sah man schon die Stoffrosenblätterdeko im Inneren, wirklich sehr hübsch.

Die Produkte:
 

Der Inhalt im Einzelnen:

- Beautybird Lack Yes, I Do 12 Euro
Toller Nagellack, die Farbe gefällt mir sehr gut und sowas in der Art hab ich derzeit eh nicht, freu mich schon auf den ersten Test.


- Bellapierre Super Lip Gloss Clementine Citrus 15,15 Euro
Sieht auf den ersten Blick heftig aus, sehr orange. Er riecht leicht nach Zitrus und wenn man ihn ganz leicht aufträgt schimmert er sehr schön und macht wirklich eine angenehme dezente Farbe auf den Lippen.

 

- Casa D´Argane Marrakech Medina Savon Noir Liquide 27 Euro
Eine Flüssigseife die traditionell in einigen Ländern zur Reinigung der Braut vor der Hochzeit verwendet wird. Ich finde die Seife vom Duft her toll, schwer und holzig, ich mag solche Düfte, die erinnern mich an den Orient. Allerdings würde ich für 100ml Flüssigseife wohl keine 27 Euro zahlen, auch wenn Oliven- und Arganöl dabei ist.

- Elite Models Intense Kajal Precious Grey 11,40 Euro
Ein Kajal der äußerlich wie ein Lippenstift aussieht?? Da wurde ich doch gleich neugierig, vermutete aber schon, dass es sich um einen Kajal im Stile von Lakshmi/Aryuveda handelt. So einen wollte ich sowieso schon lange testen und die Farbe gefällt mir auch gut.



- Emite Makeup Professional Slanted Tweezer 24 Euro
Pinzetten sind immer sinnvoll und da ich weiß, dass eine gute Pinzette auch nicht gerade günstig ist, ist allein hier der Preis der Box praktisch schon wieder rein geholt.

- Naobay Moisturizing Peeling 20,95 Euro
Das einzige Produkt dem ich etwas zwiespältig gegenüber stehe, ein Gesichtspeeling mit verschiedenen Ölen, ich glaub das ist mir zu heiß für das Gesicht, aber am Körper werd ich es sicher mal testen.

- Glossybox Ansteckschleifchen für Schuhe 
Das finde ich eine süße Idee, hab ich so auch noch nie gesehen. Farbe passt und ich hab auch Schuhe die sich dafür eignen, mal so für zwischendurch zum aufpimpen :-)

Fazit:
Also ich finde die Produkte alles in allem wirklich schön, auch die Optik passt hier. 110,50 Euro im Gesamtwert sind auch erfüllt worden und ich bin absolut zufrieden mit der Auswahl. Einzig das Peeling wird ein wenig zweckentfremdet aber ansonsten eine schöne Box.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!