Samstag, 15. Juni 2013

Gesucht wird ein Wichtelpartner für den Sommer

Nachdem ich ja kein offizielles Wichteln mehr über den Blog veranstalten möchte, würde ich aber trotzdem unheimlich gern ein kleines Sommerwichtelpaket zusammenstellen und suche dafür jemanden der mitmachen und mit mir ein Paket tauschen möchte.
Also ein einfaches Partnerwichteln, wenn jemand Lust hat sich gegenseitig zu bewichteln, dann meldet euch doch bitte bei mir. Thema, Daten, Preis und Inhalt usw. kann dann noch besprochen werden.
Ich würde mich sehr freuen.


Kommentare:

  1. Juhu Andrea,

    ich würde gern mit Dir wichteln.
    Meine Email hast Du ja :)
    Themen können wir dann ja per Email besprechen.
    Freu mich drauf!

    Liebste Grüße
    Yvi von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, spam Dich zu, aber ick freu mi soo...auf´s wichteln & Deine Antwort zu meiner Mail / zu meine Vorschlag!

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvi, herzlichen Dank für deine E-Mail, das freut mich sehr. Ich meld mich in den nächsten Tagen dann ausführlicher :-)
    LG und schönen Sonntag noch!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!