Freitag, 28. Juni 2013

Freitags-Füller #222

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
1.  Bei Milka fällt mir als erstes ein, dass ich sie nicht essen kann, leider ist hier alles mit Haselnussmasse.
2.  Ich hoffe das Wetter wird jetzt dann so richtig spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht warum manche Menschen immer unzufrieden sind mit ihrem Leben.
4.  Für mich sind viele Dinge zeitlos. Auch wenn sie angeblich nicht mehr modern sind ;-)
5.  Das Gefühl von Entspannung macht sich langsam breit :-).
6.  Meine momentane Lieblingshose ist wie für mich gemacht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend, morgen habe ich nichts festes bisher geplant und Sonntag möchte ich einfach Zeit mit meinen Lieben verbringen!

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!