Montag, 17. Juni 2013

Douglas BoB Juni

Heute kommen wir mal wieder zu einer Douglas BoB, diesmal war ich so richtig zufrieden und daher werd ich auch noch nicht gleich kündigen - über kurz oder lang ist das aber geplant.

Ich hatte noch volle Auswahl bei den Proben und konnte daher diesmal genau meine Wünsche erfüllen.

Das Hauptprodukt für diesen Monat war:
Mavala "Oil Seal Dryer" Nagelüberlack

Schnelltrockner kenn ich jetzt nur als Spray, da bin ich schon sehr gespannt, er soll die Trockungszeit des Nagellacks verkürzen und zusätzlich noch mit Baumwoll-Öl pflegen, den kann ich gut brauchen.


Die Proben:

-Artdeco Dita von Teese Lip Lacquer Nr. 29
Das Produkt ansich interessierte mich sehr und aus der Dita von Teese Kollektion hab ich bisher nichts. Der Farbton Nr. 29 Lovecraft ist schon relativ dunkel und auffallend aber trotzdem gefällt er mir gut, mal sehen wie er sich auf den Lippen macht, die Haltbarkeit finde ich schon mal toll.

-Armani Code Luna Eau Sensuelle EdT
Ach ja ich liebe Armani Parfüms, meine absoluten Favoriten, da gabs bisher nichts, das mir nicht zugesagt hätte, also ein Volltreffer und die schlanke Miniatur ist auch optisch sehr schön.

-Artdeco Beauty Box Trio und Lidschatten Nr. 610
Nachdem ich beim letzten Mal kein Glück mit den Lidschatten hatte, konnte ich dafür diesmal zuschlagen und die Farben passen sogar noch besser :-) Die Box selbst ist auch alleine schon ein Hingucker und ideal für unterwegs.

-Artdeco Beauty Box Trio und Lidschatten Nr. 612
Hier ebenso, *freu* da ich aber keine zwei Boxen brauche, wird die zweite Box wohl verschenkt.

Fazit:
JA so kann man mich glücklich machen mit Dekokosmetik und Parfümproben. Diesmal hat wirklich alles gepasst und ich bin rundum zufrieden, auch preislich kann man hier absolut nicht meckern. Bitte weiter so....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!