Montag, 20. Mai 2013

Welttag des Buches, ich hab auch etwas gewonnen

Ich wünsch Euch zunächst einmal einen schönen Feiertag und tolle Ferien für alle Schulkinder.

Meine verlosten Bücher sind soweit ich erfahren habe angekommen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Ich selbst hatte auch Glück und konnte ein Buch ergattern und zwar bei der Autorin Petra Schier persönlich. Ich hab erst kürzlich ein Buch der Autorin gelesen, das mir sehr gut gefallen hat. Leider hab ich erst hinterher erfahren, dass es der zweite Band aus einer Reihe ist und habe mich auf den ersten Band aus dieser Reihe bei dem Gewinnspiel beworben und hatte tatsächlich Glück.
Zudem gab`s auch noch eine Widmung und ein Autogramm im Buch. Herzlichen Dank, ich habe mich wirklich sehr gefreut und freue mich schon sehr auf`s Lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!