Donnerstag, 16. Mai 2013

MMU - nach langer Zeit mal wieder eine Bestellung

Make me smooth ist einer meiner liebsten Duftshops, Sitz in Kanada und seit die Shippingkosten so heftig nach oben gegangen sind hab ich nicht mehr bestellt. Wer leistet es sich schon nochmal den Warenwert an Versandkosten drauf zu legen? Von den Zollkosten ganz zu schweigen.
Allerdings gab es jetzt in meinem Stammforum die Möglichkeit an einer Sammelbestellung teilzunehmen und da wir insgesamt zu fünft waren und uns so Shipping und auch Zollkosten geteilt haben, war das eine gute Gelegenheit.
Mitte März kam meine Bestellung also an, schon Wahnsinn wenn man bedenkt, dass die Bestellung am 25.11.2012 aufgegeben wurde.
Diesmal werd ich die Sachen auch gleich nutzen und nicht erst warten bis sie kippen, das ist mir bei der letzten Bestellung leider passiert vor lauter Sparsamkeit.

  

Hier die kleine aber feine Auswahl. Zum Cremen hab ich etwas weniger bestellt, weil ich da einfach weniger wegbekomme.

Shea Body Souffle / Delirium 
Eine aufgeschlagene Bodycreme mit luftiger Textur. Der Duft: Vanille, gesalzenes Karamel und ein bisschen Orange, klingt doch ganz gut. Vor allem stand dabei man möchte ständig an seinem Arm riechen weil der Duft so toll ist.
Ja da hab ich leider ziemlich daneben gegriffen, ob es jemanden gibt der diesen Duft wirklich mag?? Ich weiß nicht, denn vor allem riecht man das salzige Karamel raus und das ist einfach nur widerlich. Ich musste es nach dem auftragen wieder abwaschen.

Foaming Shower Meringue / Apothecary
Eine cremige fluffige Duschcreme. Der Duft soll eine Mischung aus Grapefruit und Vanille sein. 
Angenehmer weicher Duft mit leichter Zitrusnote, gefällt mir gut, für den Sommer ideal. 

Hands up / Pistachio Macaroons
Pflegende und schützende Handcreme. Der Duft ist aus der Winterwonderlandkollektion, süß, nußig, mit einem Hauch Amaretto und Vanille.
Das war der Duft, der beim Öffnen das ganze Päckchen erfüllt hatte. Vor allem riecht man Pistazie und Vanille, genau wie ich es mir vorgestellt habe, für die Hände mag ich das :-)

Babe Cakes / Fairy Dust and Twinkle Toes 
Ist eine Bodybutter, sehr reichhaltig mit Sheabutter. Der Duft: Ein Zitrusmedley von Grapefruit, Orange, Zitrone .
Den Duft kannte ich bereits und bin deshalb auch wieder begeistert, man riecht deutlich die Zitrusnoten heraus und auf der Haut macht der sich richtig gut. 

Smooth Operator / Hot Chocolate
Ist eine aufgeschlagene Duschbutter, die auch zum rasieren verwendet werden kann.
Der Duft: Heiße Schokolade mit Marshmallows oben drauf und ein bisschen Vanille.
Intensiver Schokoladenduft, auch die Vanille kann man heraus riechen. Für eine Bodycreme wäre er mir zu süß, zum duschen aber ein ganz netter Duft.
 
Silk and Shine Shampoo / Snowflakes in December
Reinigendes Tag für Tag Shampoo. Der Duft aus der Winterwonderlandkollektion, Zitrus trifft Pfefferminz.
Ein wunderbar cleaner, erfrischender Duft, den ich mir sehr gut nach einem heißen Tag vorstellen kann. 

Schade, dass ich einmal so im Duft daneben gegriffen habe, es liegt aber nicht nur an mir, auch Schatzi und meine Tochter fanden ihn schrecklich. Es ärgert mich nur, dass es ausgerechnet eins meiner Cremeprodukte erwischt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!