Donnerstag, 2. Mai 2013

[Mamawichtelgruppe] Spielplatzwichtel

Heute komme ich zum ersten April-Wichteln in der Mamawichtelgruppe. Diesmal gab es wieder vier Themen zur Auswahl, ich war wieder nur bei zwei dabei und zwar zum einen das Thema Spielplatzwichtel.

Leider war es wieder so, dass ich in all der Eile vergessen habe ein Foto von dem Wichtelpaket zu machen, das ich abgeschickt habe und leider auch wieder keine Rückmeldung der beschenkten Familie bekommen habe.
Sehr schade. Diesmal wurde mir eine Mutter mit vier Kindern im Alter von 7 Jahren bis 8 Monate zugeteilt und da man ja niemanden enttäuschen möchte, aber ein Betrag von 10 Euro nicht gerade viel ist, habe ich dann doch ein wenig aufgestockt.
Die Wünsche waren ein Schwimmbecken, Wasserspielzeug oder Sonnenhüte.

Eingepackt habe ich ein Planschbecken, eine Wasserpistole in Fischform, ein paar Malkreiden und einen Biene Maja Wasserball.

Bekommen haben wir das:



Auch wenn ich nachwievor etwas enttäuscht bin, dass man von Vielen keine Rückmeldung bekommt und ich das immer nur so interpretieren kann, dass das Wichtelgeschenk nicht gefallen hat, war ich diesmal mehr als zufrieden mit dem was wir bekommen haben. Es stand eines Abends vor der Tür, da die Bewichtlerin hier in der Nähe wohnt.
Das Eiscremeset und das Sandkastenset mit dem Kipper von Wader sind bereits ausgiebig getestet worden. Wir haben uns wirklich sehr gefreut. Vielen Dank.

Zu dem zweiten Wichtel an dem ich im April teilgenommen habe kann ich leider noch nicht viel sagen. Zwar hab ich diesmal eine Rückmeldung sogar mit Foto bekommen, ich selbst hab aber kein Päckchen erhalten. Jetzt muss ich mal abwarten wie das weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!