Sonntag, 5. Mai 2013

[Hochzeit] Zusammenfassung

Ich versuche jetzt eine Zusammenfassung zu erstellen und hoffe, dass ich nichts vergesse. Ich hab allerdings festgestellt, dass die Fotos die wir selbst gemacht haben, nicht immer unbedingt geeignet waren. Die Fotos der Fotografin bekommen wir natürlich erst später.
Begonnen hat mein Tag beim Frisör, zuvor hatte ich mich noch selbst geschminkt. Von der Frisur direkt habe ich leider kein Detailbild. 
Treffpunkt war dann im Standesamt, das hatte dann doch etwas länger als erwartet gedauert, aber war alles recht nett. Ansschließend gings dann zum Restaurant, dort fand dann auch das Fotoshooting statt, ganz schön anstregend :-) Das Essen verlief absolut reibungslos und war wirklich sehr, sehr schön.

 
Hier kann man das Outfit soweit ganz gut erkennen, da es so warm war, war ich letztlich froh, dass das Kleid so luftig war. Auf dem Bild kann man auch den Brautstrauß nochmal in Aktion sehen :-) Im rechten Bild ist das Outfit der kleinen Maus zu bewundern, ich fand das Kleid stand ihr wunderbar.

Das ist der Brautstrauß, ich hoffe man kann es gut erkennen. Es waren weiße Rosen und lila Orchideen, das ganze hängend gebunden, genau wie ich es wollte. Momentan versuchen wir den Strauß zu trocknen, mal sehen ob das klappt.


Nachmittag gabs dann Kaffee und Hochzeitstorte und etwas Entspannung :-)  Mein zweite kleine Überraschung bestand aus diesen M und Ms, die ich anfertigen ließ.


Als wir nach Hause kamen stand eine Überraschung einer langjährigen Freundin vor der Tür. Das hat mich wirklich sehr gefreut, vor allem da sie etwas weiter weg wohnt.

 

Dieses niedliche Buch hat mir eine andere Freundin geschickt, 
es ist wirklich total süß und wir mussten herzlich lachen beim durchlesen.


Alles in allem ein gelungener Tag und jetzt bin ich vor allem total auf die Bilder der Fotografin gespannt.

Kommentare:

  1. das sind wunderschöne fotos, danke für den einblick. gglg

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Alles Glück dieser Erde.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid eurer kleinen Maus ist ja zauberhaft und deins natürlich auch ;)

    Die Idee mit den "bedruckten Smarties" finde ich echt cool.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!