Mittwoch, 1. Mai 2013

[Hochzeit] Die Torte

So gleich mal vorweg, es wird natürlich noch Fotos geben, ich möchte wenn ich Zeit habe noch einen großen Post verfassen. Es gibt ja doch noch einiges was ich Vorfeld nicht zeigen konnte. Das wird aber wohl noch ein bisschen dauern.

Daher zeige ich jetzt zwischendurch schon mal unsere Torte, ich fand sie sehr gelungen, auch geschmacklich hat es gepasst.


Hier nochmal angeschnitten, oben Prinzregenten und unten Joghurtcreme mit Himbeere.


Ich wünsch Euch allen einen schönen Feiertag. Mein Mann muss heute leider arbeiten, aber wir finden sicher eine Beschäftigung ;-)

Kommentare:

  1. Hmm das sieht echt lecker aus! :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die sieht aber lecker aus- davon hätte ich auch gerne ein Stück gehabt...oder zwei...oder drei ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :)

    Die Torte sieht wirklich sehr lecker aus.

    P.S. Das Paket kam an. Vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wundervolle Torte ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Yummi. :)
    Ich bin gespannt auf deine weiteren Fotos und Berichte.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!